leistungsloch im e10

Diskutiere leistungsloch im e10 im Motor Forum im Bereich Technik; in den unteren drehzahlen zieht er <br />nicht mehr so, erst ab 4.000 da kann <br />doch was nicht stimmen oder??? ach es ist die 115ps maschine...

  1. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    in den unteren drehzahlen zieht er <br />nicht mehr so, erst ab 4.000 da kann <br />doch was nicht stimmen oder??? ach es ist die 115ps maschine drin und 95 bj.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 31.08.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    kennst doch von simpsons das ist kein leistungs-sonderen ein beschleunigungsloch IM e10

    ne schmarn die formulierung .....

    beim.....
     
  4. #3 -=Blitz=-, 31.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja auch nur 114 PS ;(

    und bei 16V Maschienen ist es durchaus normal das untenrum nix kommt weil sie kaum Drehmoment haben
     
  5. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    alle toyos sind im unteren drehzahlbereich ziemlich träge
     
  6. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ok es sind nur 114 :) ps. erst hat er bei 3.000 gezogen und jetzt erst ab 4.000, ist das wirklich normal???
     
  7. #6 karsten w, 02.09.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Sind denn Zündung, Luftfilter etc. in Ordnung?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    War es denn vorher anders?
     
  10. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    karsten hab noch nicht nach geschaut.<br />andré ja, vorher hat er so bei 3.000 gut gezogenund und jetzt erst zwischen 4- 5.000 umdrehungen
     
Thema:

leistungsloch im e10

Die Seite wird geladen...

leistungsloch im e10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...