leistungsfrage??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von stephan, 01.03.2004.

  1. #1 stephan, 01.03.2004
    stephan

    stephan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    was bringt eurer meinung mehr leistung am mr2 remus ohne kat oder der supersprint mit kat??hab sonst noch den tenzo,aufgebohrte drosselklappe,mzkd und den f.fächer vom silo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 02.03.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    100cpi Rennkat in Verbindung mit Supersprint ;) :D
     
  4. #3 stephan, 03.03.2004
    stephan

    stephan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wird er dann wieder so laut oder dämpt der 100 zellenkat auch so gut wie der orginal ??will ihn nur mit kat wegen der lautstärke.
     
  5. #4 importfan, 03.03.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Gibt glaube ich noch so Endschalldmäpfer aus Japan und USA mit eingebautem Silencer, da kannst du selber regulieren, wie laut das im Endeffekt werden soll.

    Der Rennkat ist natürlich weitaus durchlässiger als ein Normaler Serienkat, aber in Aktion habe ich den noch nicht erlebt.

    Werde mir selber noch einen Rennkat und optimierten Fächerkrümmer dranmachen, bin mal gespannt, ob das von der Lautstärke her noch "fahrbar" ist (habe noch einen offenen Lufi mit Ansaugrohr verbaut).
     
  6. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    uh.. na das wird dann aber schon recht böse....

    da wirst du aber nen haufen ärger mit der rennleitung bekommen!

    mfg

    der EnJay
     
  7. #6 importfan, 08.03.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Mittlerweile tendiere ich eher zum 3S-GTE-Umbau.
    Bin letzte Woche in einem 400-PS MR2 mitgefahren :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AE92/101, 08.03.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Es gab mal für den MR2 eine HKS-Fritzinger Auspuffanlage, aber die Firma HKS-Fritzinger Motorsport gibt es meines wissens nicht mehr. :(
    Vielleicht findet man die Anlagen noch irgendwo in einem alten Toyota-Autohaus oder änlichem.


    MfG.Alex
     
  10. #8 Florian, 08.03.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    nimm ne idolanlage ;)
     
Thema:

leistungsfrage??