Leistungsdiagramm 4A-GTE

Diskutiere Leistungsdiagramm 4A-GTE im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich wahr schon 2 mal in günzburg mit meinem Corolla E9 Turbo und konnte beidemale keine leistungsangaben machen. Jetzt war ich auf dem prüffstand...

  1. 4A-GTE

    4A-GTE Guest

    Ich wahr schon 2 mal in günzburg mit meinem Corolla E9 Turbo und konnte beidemale keine leistungsangaben machen. Jetzt war ich auf dem prüffstand und hier das ergebniss. :P
    [​IMG]213PS bei 6613U/min 236.5Nm bei 6086 U/min
    1.0 bar ladedruck

    Hir noch bilder des motors für diejenigen die nicht in Günzburg wahren
    [​IMG]Mein Auto

    [​IMG]LLK

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich werde den motor bald wieder ausbauen und dann RICHTIG Tunen (300PS+) :skull1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 05.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bilder funzen nicht :(
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Krasse Daten!!!

    Ich hab Ihn letztes Jahr in GZ gesehen, was haste den inzwischen alles gemacht? Bei der Leistung ja kaum mehr die Serien-Internals!? Immernoch den Subaru Turbo?

    Bilder seh ich keine! Und hast Du nen Scan vom Leistungsdiagramm?
     
  5. #4 CRX_ED9, 05.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für ein Motor? Ein 1.6er???

    Ich weiss ja nicht... Aber 213 Esel find ich irgendwie mager für nen Fön... ?(

    Was hast du alles gemacht? Kolben und so weiter alles noch original?
    Verdichtung? Ladedruck?

    Wenn ich nen Turboumbau mache, dann mindestens 260 PS... Aber wirklich mindestens... :]
     
  6. 4A-GTE

    4A-GTE Guest

    4a-gte

    Sch.... bilder funzen plötzlich nicht mehr (ich arbeite dran) Leistungsdiagramm währe bei den bildern dabei

    Es ist jetzt der Celica ST205 lader drinn (ct20b twin entry)

    Motor alles org. ausser verdichtung (8:1)
     
  7. #6 CRX_ED9, 05.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    RE: 4a-gte

    Stahlzwischenplatte oder wie? ?(
     
  8. #7 WONDERMIKE, 05.12.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    213ps/236nm können sich imho sehen lassen wenn nur die Verdichtung verändert wurde.. ist halt kein Virtually Torqueless Honda :D ;) :]
     
  9. 4A-GTE

    4A-GTE Guest

    Bilder ?

    Komische sache mit diesen bildern ?( sie kommen und gehen

    Hir soltet ihr die bilder sehen können Bilder
     
  10. #9 CRX_ED9, 05.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja 213 PS sind nicht wenig... Vor allem auf das Gewicht... :]

    Aber wenn ich schon nen Umbau machen würde, dann richtig...
    Nen CRX bekommt man locker auf 250 PS! Auch nur mit Verdichtung zurücknehmen... Sonst alles original... :]

    Nextek macht den CRX Vtec auf 326 PS... Und das ist kein ausgereifter Umbau... ;)
     
  11. 4A-GTE

    4A-GTE Guest

    dann mach doch mal einen Turboumbau :rolleyes:
    reden kann jeder:dx10
     
  12. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    in dem link gehen die bilder auch nicht.
     
  13. #12 CRX_ED9, 05.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    JA ist schon so...
    Es gibt zu viele Schwätzer in der Tuning-Szene...
    Wenn ich umbaue... dann sicher nicht solange ich noch in der Lehre bin... ;)
    Nach der Lehre siehts anders aus...
    Entweder Turbo in den ED9 oder NISSAN 300ZX...
     
  14. #13 Roger18, 05.12.2004
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    schöner Wagen...

    sag mal, warst du dieses Jahr in der RS? Motm RS-54 ?

    Gruss Roger
     
  15. 4A-GTE

    4A-GTE Guest

    Ja motm RS 54 2-1 Zug 5 Radschützenpanzer

    Bilder auf dem link müssten funzen( mann muss nur noch auf bilder kliken wenn man auf der seite ist)

    Warst du auch in der motm RS 54?
     
  16. #15 Roger18, 05.12.2004
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Jep, Zug3 :) Feindeszug vo euch.... :rolleyes:
     
  17. 4A-GTE

    4A-GTE Guest

    bild "test"

    TEST TEST :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    [​IMG]
     
  18. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    jau gehen doch. lag an meiner firewall. nette karre die du da fährst. gefällt mir.

    mfg
    sascha
     
  19. 4A-GTE

    4A-GTE Guest

    Ich habe div steuergerätvarianten ausprobiert

    Org.ECU zündung und Einspritzung
    + zusatzeinspritzung 4 Düsen in ansaugbrücke

    org.ECU nur zündung
    Einspritzung über Zusatzsteuergerät

    mittlerweile fahr ich nur noch mit dem "Stand alone" steuergerät, das org.ECU habe ich ausgebaut
    da dieses mit map sensor funzt wird der LMM nicht mehr benötigt und wird entfernt. bild ist nicht ganz auf dem aktuellsten stand
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jackhammer, 05.12.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Och menno, ich seh keine Bilder... :(
     
  22. #20 WONDERMIKE, 05.12.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    http://www.einwohner.net/userdaten/guido1/bilder/P1000367(1)(1).JPG

    http://www.einwohner.net/userdaten/guido1/bilder/DSC00005(1).JPG

    http://www.einwohner.net/userdaten/guido1/bilder/DSC00011(1).JPG

    http://www.einwohner.net/userdaten/guido1/bilder/DSC00001(1)(1).JPG

    http://www.einwohner.net/userdaten/guido1/bilder/DSC00003(1).jpg

    wenn die Bilder jetzt nicht gehen, dann liegts an euch ;) einfach die komplette URL kopieren und einfügen; direkt gehts nicht wegen den "(" und ")" :D wer benennt Dateien bitte mit "(" ?
     
Thema:

Leistungsdiagramm 4A-GTE

Die Seite wird geladen...

Leistungsdiagramm 4A-GTE - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Abgasnorm 2JZ-GTE VVTI

    Abgasnorm 2JZ-GTE VVTI: Hallo Toyota Freunde, Für einen Umbau eines KFZ auf 2JZ-GTE VVTI bin ich auf der Suche nach einem Nachweis bzw. Kopie eines Fahrzeugscheines, wo...
  4. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

    4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...
  5. Biete Toyota Aristo Vertex Edition zum Verkauf an. ! 2JZ-GTE !

    Biete Toyota Aristo Vertex Edition zum Verkauf an. ! 2JZ-GTE !: Schönen Guten Morgen liebe Toyota Gemeinde. Biete meinen Aristo Vertex Edition zum Kauf an. Unverbastelt und mit frischem TÜV. Leider muss ich ihn...