Leistungsabfall Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von cbchaosfamilie, 07.02.2016.

  1. #1 cbchaosfamilie, 07.02.2016
    cbchaosfamilie

    cbchaosfamilie Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Seit einiger Zeit immer mal wieder - gerne bergauf - plötzlicher Leistungsabfall. D.h. plötzlich keine Gasannahme mehr. Schalte dann runter, gebe weiter Gas und hoffe, den Verkehr nicht so aufzuhalten ;)
    Dann nimmt er plötzlich wieder Gas an und fährt normal weiter. Ausgelesener Fehler: Benzinfördereinheit.
    Habe sie ersetzt, Problem ist immer noch das Gleiche. Krieg einen Anfall. Wagen hat 180.000 km gelaufen. Will ihn verkaufen, da Verkleinerung ansteht. Kinder sind groß. Aber so bekomme ich ihn nicht los.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dennis037, 07.02.2016
    dennis037

    dennis037 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e11 G6
    welchen Motor hast du und welches BJ ?
     
  4. #3 Martin_mpm, 07.02.2016
    Martin_mpm

    Martin_mpm Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97)
    Meine Verdachtsmomente:
    - Benzinfilter
    - Kraftstoffpumpenrelais
    - verunreinigter Sprit im Tank: Das könnte sein, wenn er über Jahre immer sehr zeitig betankt und niemals annähernd leer gefahren wurde. Oder der Tank ist oben durchgerostet und es dringen Fremdstoffe (Wasser) ein.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    hab mal einen wagen verkauft, der gelegentlich wenn er lauwarm war, nicht mehr ansprang.

    hab ihn mit dem fehler verkauft, das aber in den kaufvertrag mit reingenommen. hat natürlich den kaufpreis gemindert, aber der wagen war eh alt...
     
    Martin_mpm gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsabfall Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Leistungsabfall Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...