Leistungsabfall Avensis T25

Diskutiere Leistungsabfall Avensis T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Seit einiger Zeit immer mal wieder - gerne bergauf - plötzlicher Leistungsabfall. D.h. plötzlich keine Gasannahme mehr. Schalte dann runter, gebe...

  1. #1 cbchaosfamilie, 07.02.2016
    cbchaosfamilie

    cbchaosfamilie Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25
    Seit einiger Zeit immer mal wieder - gerne bergauf - plötzlicher Leistungsabfall. D.h. plötzlich keine Gasannahme mehr. Schalte dann runter, gebe weiter Gas und hoffe, den Verkehr nicht so aufzuhalten ;)
    Dann nimmt er plötzlich wieder Gas an und fährt normal weiter. Ausgelesener Fehler: Benzinfördereinheit.
    Habe sie ersetzt, Problem ist immer noch das Gleiche. Krieg einen Anfall. Wagen hat 180.000 km gelaufen. Will ihn verkaufen, da Verkleinerung ansteht. Kinder sind groß. Aber so bekomme ich ihn nicht los.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dennis037, 07.02.2016
    dennis037

    dennis037 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e11 G6
    welchen Motor hast du und welches BJ ?
     
  4. #3 Martin_mpm, 07.02.2016
    Martin_mpm

    Martin_mpm Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97)
    Meine Verdachtsmomente:
    - Benzinfilter
    - Kraftstoffpumpenrelais
    - verunreinigter Sprit im Tank: Das könnte sein, wenn er über Jahre immer sehr zeitig betankt und niemals annähernd leer gefahren wurde. Oder der Tank ist oben durchgerostet und es dringen Fremdstoffe (Wasser) ein.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    124
    hab mal einen wagen verkauft, der gelegentlich wenn er lauwarm war, nicht mehr ansprang.

    hab ihn mit dem fehler verkauft, das aber in den kaufvertrag mit reingenommen. hat natürlich den kaufpreis gemindert, aber der wagen war eh alt...
     
    Martin_mpm gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsabfall Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Leistungsabfall Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...