leistung

Diskutiere leistung im Motor Forum im Bereich Technik; wieviel kann man aus der corolla g6 e11 leistung rausholen ohne das der motor gleich hoch geht

  1. #1 toyotawrc, 24.10.2007
    toyotawrc

    toyotawrc Guest

    wieviel kann man aus der corolla g6 e11 leistung rausholen ohne das der motor gleich hoch geht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Benutz die Suchfunktion, das wurde schon zigmal durchgekaut...
     
  4. #3 Schöni, 24.10.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Andauernd diese doofen Fragen!

    Benutz die Suche.

    Ach ja und ich bin schlecht drauf.
     
  5. #4 toyotafreund, 24.10.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    wie heißt es, es gibt keine doofen fragen nur doofe antworten :P
     
  6. #5 Corollastar, 24.10.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Kannst nen 4EFTE haben. Turbomotor vom Starlet mit ca. 135PS
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 25.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    und was soll der kosten?
     
  8. #7 Schöni, 25.10.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Dann kann man trotzdem mal "Hallo" sagen.
     
  9. #8 Corollastar, 25.10.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    1500€ inkl. Versand.
    Aus Frontcut Starlet. Alles dabei.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Duke_Suppenhuhn, 25.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Redest Du jetzt mir Dir selber??? *verwirrtbin*

    TT: Also, viel Leistung kannste aus dem Motor nicht raus holen, in der Suche sollteste genug finden und ohne Angabe welchen Motor Du nun hast, kann Dir sowieso keiner helfen. :)

    BTW: Das Thema gehört eigentlich auch inne Tuningecke :)
     
  12. #10 Schöni, 25.10.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    ...bevor man einfach so eine Frage in den Raum wirft ohne Punkt und Komma.

    Und ja, ich bin immer noch schlecht drauf.:§$%
     
Thema:

leistung

Die Seite wird geladen...

leistung - Ähnliche Themen

  1. Leistung Corolla E11 1.4 FL

    Leistung Corolla E11 1.4 FL: Hallo zusammen, ich hab bei meinem E11 1.4 VVT-i das Gefühl das er "müde" geworden ist. Ich hab einige Verdächte weiss nur nicht ob die...
  2. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  3. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  4. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...