Leistung?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von The_GoOoSu, 02.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 The_GoOoSu, 02.12.2002
    The_GoOoSu

    The_GoOoSu Guest

    hab gerade in meinen e10 den motor wieder reingehängt.doch jetzt hab ich probleme mit der steuerelektronik.wer kennt sich mit dem dreck aus und kann meinem baby wieder leben einhauchen?<br />ihre symptome:<br />-leistung erst ab 6000 U/min<br />-anfahren unter 3000 U/min ist schier unmöglich <br />-verbrauch jenseits von gut und böse...

    <br />mal a paar daten...<br />-block ist auf 1,9L aufgebohrt<br />-kopf auf fließbank optimiert (kanäle porten,vergrößern,usw...)<br />-lunatti kurbelwelle mit geändertem hub<br />-wiseco kolben 4 taschen 11,5:1 verdichtung<br />-crane nockenwelle mit 305°<br />-garett-turbine mit selbstjustierenedn schaufeln<br />-mäusler intercooler<br />-45er einlass und 42 auslassventile<br />-geänderte ölpumpe<br />-großer alukühler<br />-nos (brauhts zwar gar net aber naja...)<br />-einspritzanlage auf verhältnisse angepasst aber feinabstimmung nötig

    so jetzt noch die scheiß elektronik und alles in butter...

    p.s.:ich zahle gut wenn der motor nun wirklich läuft!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Velocity, 02.12.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Ähem....das ist so ungefähr wie: Ich hab nen´ grünes Auto und brauch ne Antenne....

    Da Du ja anscheinend gut über Deinen Block bescheid weißt frage ich mich: Willst uns testen, oder was?

    Klingt für mich nach Fake.... ;)
     
  4. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Wie Du sicher selbst weist, ist das bei den Mechanikdaten auch nicht verwunderlich. :D :D <br />Und wende Dich wegen dem E7 mal an Alex LOL

    [ 02. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Marc G ]
     
  5. #4 Velocity, 02.12.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Fake sag ich nur..... :D :D :D
     
  6. #5 The_GoOoSu, 02.12.2002
    The_GoOoSu

    The_GoOoSu Guest

    hallo hallo hallo <br />ich wollt ja nur wissen ob sich da jemand damit auskennt!!! da ich in diesem gebiet nicht grad ein meister bin!!!der motor läuft auch so aber es wär halt mehr drinn...<br />das ihr alle so gereizt reagiert versteh ich net?<br />ich das forum is so ne art frage-antwort spiel aber bei euch eher frage-verarsch spiel!!!!<br />na ja...<br />sehr traurig wie hier geposted wird!!!
     
  7. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da mal ne frage und die ist ernst gemeint.<br />Wie geht das mit ner von 11,5:1 und nem Turbo?<br />Also da liegt doch schon der Hund begraben.<br />dir würde diese zusammenstellung den Block zereissen.<br />Wieviel Ladedruck hast du denn?
     
  8. #7 The_GoOoSu, 02.12.2002
    The_GoOoSu

    The_GoOoSu Guest

    zwischen 0,9 und 1,2
     
  9. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    bei der Verdichtung?<br />zei mal ein Bild von dem Motor.
     
  10. #9 Goorooj, 02.12.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    jo.

    diese verdichtung und turbo KANN nicht gut gehen...
     
  11. #10 The_GoOoSu, 02.12.2002
    The_GoOoSu

    The_GoOoSu Guest

    ja klar ich machn paar pic´s<br />aber des mit der verdichtung haste falsch verstanden.<br />11,5:1 MAX (maximal mit TURBO !!!!!)<br />ja es soll leute geben die so was berechnen können!!<br />außer plug and play tuning mach ja von euch wohl keiner was??
     
  12. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mr ging mein Turboexpeiment mal so aus.<br />[​IMG]<br />war mein turboexperiment als ich ca 19 war.<br />Verdichtung war serie.
     
  13. #12 Roger18, 02.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hättest doch verdichtung noch bissel erhöhen sollen :) wär wumms geiler gewesen, Explosionsmotor :D

    was ging eigentlich putt ? pleul gebrochen ?
     
  14. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    nee die Pleulliegt doch vor dem Block.<br />Der kolben is zu Staub zerfallen
     
  15. #14 Roger18, 02.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    lol stimmt da liegt ja einer.<br />kaufen wir uns diesel, dann können wir hohe kompressionen fahren und brutale ladedrücke :D
     
  16. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Nö jetzt bin ich sieben Jahre schlauer.<br />Kauf mir diereck ne gute Turbobenzinerbasis.
     
  17. #16 Roger18, 02.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch ;)
     
  18. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    @The Go...<br />Wenn Du schon so viel Geld reingesteckt hast dann würd ich mir zur Feinabstimmung n frei programierbares Motormanagement holen,da liegt noch mehr Leistung drin.<br />Gibts bei AME in Berlin ganz modern mit Heißfilmluftmassenmesser und so...

    See ya...
     
  19. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    @The_GoOoSu, bring mir das Auto vorbei, ich bring ihn zum laufen und Du drückst mir gute Kohle ab !

    CU Markus

    P.S. Fake ! ! !
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Velocity, 03.12.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Fake! ;)
     
  22. #20 Blown Supra, 03.12.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    ich sags immer wieder, habs auch Mac schon gesagt:

    Stickoxydul ist für den MOTOR!!!! nicht für den fahrer :D :D :D

    @Go:<br />trotzdem lustig!
     
Thema:

Leistung?!?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Leistung?!?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  2. 4AGE keine Leistung

    4AGE keine Leistung: Moin Leute Habe ein Problem wo ich im Moment etwas Ratlos bin und ich mir mal gerne eure Meinungen dazu anhören möchte. Folgende Symtome:...
  3. Verso 2.2 Leistung

    Verso 2.2 Leistung: Hallo! eine kurze Frage: Mein Verso (220.000km) hat im unteren Drehzahlbereich ein echtes Leistungstief. Da passiert fast gar nichts (wird...
  4. corolla e12 nebelscheinwerfer leistung

    corolla e12 nebelscheinwerfer leistung: hallo wollt mal fragen wie viel watt ich in die nebelscheinwerfer rein machen kann ohne das es da hitze probleme gibt
  5. MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!

    MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!: Guten Abend, mein Name ist Bernd, wohne in Köln und bin seit 11 Jahren Eigentümer eines W1 in rot, Laufleistung 205 tkm....ich war bis zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.