Leistung

Diskutiere Leistung im Motor Forum im Bereich Tuning; wo kann man seinen motor über arbeiten lassen und wie teuer wo bekommt man eine metall dichtung für den mk3??? was muss ich machen das er mir...

  1. Supi

    Supi Guest

    wo kann man seinen motor über arbeiten lassen und wie teuer
    wo bekommt man eine metall dichtung für den mk3???
    was muss ich machen das er mir manchmal nicht aus geht, wenn ich ihn trete?(scheiben und kat sind gemacht)
    schaut doch mal bei teile rein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 10.11.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ZKD metalldichtung einbauen bei toyota ca. 3-4000.-
    wie, die supra geht aus? nur nachdem du extrem gas gegeben hast? dürfte aber nicht sein, da stimmt was nicht....

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  4. Supi

    Supi Guest

    ja weis auch nicht ist auch nur manchmal wenn ich vollgas gegben habe und dann gleich die kuplung trete was ist mit schmiede kolben und so
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht solltest Du erstmal überlegen was Du willst. Vor allem, WIEVIEL darf es kosten ?

    Im einen Beitrag willst Du den Hubraum "aufbohren", dann einen BiTurbo verbauen, dann erzählst Du das Deine Supra die Macke hat schon mal auszugehen. Hört sich alles recht planlos an.

    Vielleicht solltest Du sie erst einmal reparieren, oder zumindest mal festlegen wieviel Du ausgeben kannst. Schmiedekolben, Turbo, fast alles kannst Du "tunen", aber da gehen ein paar Tausender drauf.
     
  6. Supi

    Supi Guest

    ich weis ich überlege heit nur ob ich nicht alles machen lasse, ich meine motor überarbeiten und auch gleich um rüsten auf biturbo, habe nämlich kontakte nach polen und die machen das recht billig für mich,ich wollte heit nur wissen was gut ist und was nicht, so mit aufbohren soll ja woll nicht so gut sein, bringt denn eine biturbo anlage was?was meinst du?
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    ( www.MKIII.de )


    ------------------
    Das einzig wahre : SUPRA MA70
    SUPRA IS NOTHING WITHOUT CONTROLL
    cu
    Andi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung

Die Seite wird geladen...

Leistung - Ähnliche Themen

  1. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  2. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  3. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...