Leistung weg!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Burn-In, 17.07.2005.

  1. #1 Burn-In, 17.07.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    habe heute mal meine celi etwas drehzahl sehen lassen und die gänge mehr oder wengier spaßhalber ausgefahren, da nicht jeden tag auf autobahn bin.

    irgendwann... fing die drehzahl an zu ruckeln (minimal) und der wagen hat gestottert und nahm das gas nicht mehr richtig an... vor allem im unteren bereich. der auspuff ist sau laut... könnt meinen wärn diesel. beim gasgeben verschluckt er sich und der auspuff ist extrem holprig und laut geworden vorher war das nicht der fall...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burn-In, 17.07.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne ahnung? ;(
     
  4. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Nimm dir ne Taschenlampe, leg dich unterm Wagen in den Schatten und sieh dir das ganz mal pingelig genau an!
    (Falls er zu tief ist hilft ne Rampe oder der Wagenheber. Aber Vorsicht, KIPPGEFAHR)

    Hatte auch mal etwas Lärmprobleme und musst zweimal gucken bis ich die Stelle gefunden hatte...
     
  5. #4 Burn-In, 17.07.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    ok habe heute mal etwas genauer geguckt.... im drehzahlbereich von 800 - 1200 wenn auf gas dabei gehe... stottert er extrem ist auch sehr deutlich zu hören. alles was darüber geht hört sich weniger verdächtig an.. nimmt jedoch das gas total mühsam an, tut sich richtig schwer.

    habe mal geguckt ob er vlt nur auf 3 zyl. läuft und die zündkabel testweise entfernt und ob sich irgendwas verändert... der 4 ist irgendwie am anfälligsten, da wenn den abmache sich minimal in der laufruhe was ändert... sprich... er läuft was genau so schlecht... bei den anderen 3 ist der unterschied wesentlich größer... man merkt richtig, das ein zyl weniger im spiel ist...

    liegt es an den zündkerzen?

    wir hatten das problem glaub ich schon mal, welche darf ich noch mal hier nehme für meine celi?

    bitte um hilfe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung weg!

Die Seite wird geladen...

Leistung weg! - Ähnliche Themen

  1. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  2. 4AGE keine Leistung

    4AGE keine Leistung: Moin Leute Habe ein Problem wo ich im Moment etwas Ratlos bin und ich mir mal gerne eure Meinungen dazu anhören möchte. Folgende Symtome:...
  3. Verso 2.2 Leistung

    Verso 2.2 Leistung: Hallo! eine kurze Frage: Mein Verso (220.000km) hat im unteren Drehzahlbereich ein echtes Leistungstief. Da passiert fast gar nichts (wird...
  4. corolla e12 nebelscheinwerfer leistung

    corolla e12 nebelscheinwerfer leistung: hallo wollt mal fragen wie viel watt ich in die nebelscheinwerfer rein machen kann ohne das es da hitze probleme gibt
  5. MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!

    MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!: Guten Abend, mein Name ist Bernd, wohne in Köln und bin seit 11 Jahren Eigentümer eines W1 in rot, Laufleistung 205 tkm....ich war bis zum...