Leistung und Traktion

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von andy b, 22.04.2006.

  1. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:So um das ein für alle mal klar zu stellen: Porsche Boxster S ist ne Kröte ! Heute morgen meinte doch einer er könnte mein Allrad mit sein ESP austricksen, das wurde aber nichts denn ausser das er mir beim abbiegen fast in die Seite gerutscht wäre (ESP kaputt?) hat er kein Land gesehen ich brauchte noch nicht mal die Elektronik bemühen(Greddy Profec A). So geht das und so wird das auch bleiben!:naughty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WONDERMIKE, 22.04.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    find mal einen fährigen Boxster Piloten...
     
  4. #3 Authrion, 22.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jap..der boxster S hat n handling, von dem andre träumen!

    allrad hat natürlich auch seine vorteile! rallyautos sind eben die kompletteren...

    aber wie schon gesagt von wondermike: der fahrer machts ;)

    greetz
     
  5. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ich bügel Sie alle, jawohl. So jetzt ist der Frust raus! :]
     
  6. #5 Authrion, 22.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jo ich auch...

    [​IMG]

    da hab ich grad den evo und die zwei porsches nass gemacht..der yaris hatte pacecar funktion!
    :D :D :D


    [​IMG]

    hier wurde ich vonnem golf überholt...da waren die aggresionen wieder da! :D :D :D

    greetz
     
  7. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Bin 10 Jahre Motorradrennen gefahren mit ner 250er und auch gegen 600er gut zurecht gekommen. Jetzt kommt nen Kart her und danngehts mit 110% Einsatz weiter der3 . Frühling halt! Ich weiss nur noch nicht was man sich da kaufen kann.
     
  8. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    @andy
    wenn du richtig Spaß haben willst dann kauf dir ein anständiges Cross kart damit kannste viel Spaß haben und du hast bei uns in der nähe auch mehr möglichkeiten zu fahren
    cu woody
     
  9. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Woody, beim Cross hab ich mich mal böse abgelegt, aber die Idee ist gut. Wo kann man sich den sowas mal anschauen? Wollte schon vorbeikommen zum schnacken hatte aber noch keine Zeit und weiß auch nicht wann Ihr da seid. Habe noch die Drossel und die Beschreibung für die Ladedruckregelung hier liegen.
     
  10. #9 Worldchampion, 23.04.2006
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Wieso nicht Rallye? Nimm irgend nen E9 oder Starlet, Käfig, Schrothgurte rein und los gehts.... So viel teurer als Kart fahren ist zumindest die Grp. G auch nicht. Oft gibts auch Absprachen unter den Fahrern auf einen Verzicht von Sportreifen o.ä., das macht die Sache bezahlbar.
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Porsche sind scheiße! :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. muc

    muc Guest

    Neulich hatte ich ja das Vergnügen im Ruf RT12 ne Runde mit zu fahren, da war auch mit Allrad im 2. Gang auf leicht feuchter Fahrbahn die Traktion am Ende...
     
  14. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Naja nicht der Porsche war scheisse, aber die Art und weise wie der Typ mich nassmachen wollte: Nach dem Motto "Ach nen Toyota den überhol ich ja mit links" WAR NICHTS GEWORDEN AETSCH
     
Thema:

Leistung und Traktion

Die Seite wird geladen...

Leistung und Traktion - Ähnliche Themen

  1. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  2. 4AGE keine Leistung

    4AGE keine Leistung: Moin Leute Habe ein Problem wo ich im Moment etwas Ratlos bin und ich mir mal gerne eure Meinungen dazu anhören möchte. Folgende Symtome:...
  3. Verso 2.2 Leistung

    Verso 2.2 Leistung: Hallo! eine kurze Frage: Mein Verso (220.000km) hat im unteren Drehzahlbereich ein echtes Leistungstief. Da passiert fast gar nichts (wird...
  4. corolla e12 nebelscheinwerfer leistung

    corolla e12 nebelscheinwerfer leistung: hallo wollt mal fragen wie viel watt ich in die nebelscheinwerfer rein machen kann ohne das es da hitze probleme gibt
  5. MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!

    MR2 W1 Bj87 Motor hat keine Leistung mehr!! Hilferuf!!: Guten Abend, mein Name ist Bernd, wohne in Köln und bin seit 11 Jahren Eigentümer eines W1 in rot, Laufleistung 205 tkm....ich war bis zum...