Leistung und Drehmoment E9 1.6l

Diskutiere Leistung und Drehmoment E9 1.6l im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab da mal ne frage und zwar ab wieviel umdrehungen pro minute hat der 1.6l 4A-fe die volle leistung und bei wieviel umdrehungen...

  1. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab da mal ne frage und zwar ab wieviel umdrehungen pro minute hat der 1.6l 4A-fe die volle leistung und bei wieviel umdrehungen das volle drehmoment und wieviel drehmoment hat der motor. danke schon mal im voraus.

    MFG
    DoA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    142 Nm...

    Die andern Werte muss ich mal nachgucken.
     
  4. #3 Authrion, 18.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    der GTI 4AGE hat im ürbigen 138Nm :D :D

    sollte mal erwähnt werden ;)

    greetz
     
  5. #4 WONDERMIKE, 18.04.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    müssten zwischen 4000 und 5000rpm anliegen wenn ich mich richtig erinnere.. stinkfad eben ;p

    @authrion: spam hier nicht rum :D die 4nm ist dir sicher kein 4age Fahrer neidig :D:D:D
     
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ich sag nur TVIS ! das sollte auch mal erwähnt werden ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Authrion, 18.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ohhhh doch..zum aufziehen reichts ;) :D :D :D :D

    greetz
     
  9. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @-Olli- danke schon mal. wäre nett wenn du die anderen daten auch noch raus suchen könntest.

    MFG
    DoA
     
Thema: Leistung und Drehmoment E9 1.6l
Die Seite wird geladen...

Leistung und Drehmoment E9 1.6l - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment

    Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment: Hallo zusammen suche nach Drehmoment der vorderen Achsschenkelmutter für Toyota Corolla Baujahr 04.2003 5048 077 wenn jemand helfen könnte?
  4. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  5. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...