Leistung und Drehmoment E9 1.6l

Diskutiere Leistung und Drehmoment E9 1.6l im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab da mal ne frage und zwar ab wieviel umdrehungen pro minute hat der 1.6l 4A-fe die volle leistung und bei wieviel umdrehungen...

  1. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab da mal ne frage und zwar ab wieviel umdrehungen pro minute hat der 1.6l 4A-fe die volle leistung und bei wieviel umdrehungen das volle drehmoment und wieviel drehmoment hat der motor. danke schon mal im voraus.

    MFG
    DoA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    142 Nm...

    Die andern Werte muss ich mal nachgucken.
     
  4. #3 Authrion, 18.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    der GTI 4AGE hat im ürbigen 138Nm :D :D

    sollte mal erwähnt werden ;)

    greetz
     
  5. #4 WONDERMIKE, 18.04.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    müssten zwischen 4000 und 5000rpm anliegen wenn ich mich richtig erinnere.. stinkfad eben ;p

    @authrion: spam hier nicht rum :D die 4nm ist dir sicher kein 4age Fahrer neidig :D:D:D
     
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ich sag nur TVIS ! das sollte auch mal erwähnt werden ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Authrion, 18.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ohhhh doch..zum aufziehen reichts ;) :D :D :D :D

    greetz
     
  9. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @-Olli- danke schon mal. wäre nett wenn du die anderen daten auch noch raus suchen könntest.

    MFG
    DoA
     
Thema: Leistung und Drehmoment E9 1.6l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.6l drehmoment

Die Seite wird geladen...

Leistung und Drehmoment E9 1.6l - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....