Leistung und Drehmoment E9 1.6l

Diskutiere Leistung und Drehmoment E9 1.6l im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab da mal ne frage und zwar ab wieviel umdrehungen pro minute hat der 1.6l 4A-fe die volle leistung und bei wieviel umdrehungen...

  1. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab da mal ne frage und zwar ab wieviel umdrehungen pro minute hat der 1.6l 4A-fe die volle leistung und bei wieviel umdrehungen das volle drehmoment und wieviel drehmoment hat der motor. danke schon mal im voraus.

    MFG
    DoA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    142 Nm...

    Die andern Werte muss ich mal nachgucken.
     
  4. #3 Authrion, 18.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    der GTI 4AGE hat im ürbigen 138Nm :D :D

    sollte mal erwähnt werden ;)

    greetz
     
  5. #4 WONDERMIKE, 18.04.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    müssten zwischen 4000 und 5000rpm anliegen wenn ich mich richtig erinnere.. stinkfad eben ;p

    @authrion: spam hier nicht rum :D die 4nm ist dir sicher kein 4age Fahrer neidig :D:D:D
     
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ich sag nur TVIS ! das sollte auch mal erwähnt werden ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Authrion, 18.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ohhhh doch..zum aufziehen reichts ;) :D :D :D :D

    greetz
     
  9. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @-Olli- danke schon mal. wäre nett wenn du die anderen daten auch noch raus suchen könntest.

    MFG
    DoA
     
Thema: Leistung und Drehmoment E9 1.6l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.6l drehmoment

Die Seite wird geladen...

Leistung und Drehmoment E9 1.6l - Ähnliche Themen

  1. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...