Leistung Probleme Coralla E9

Diskutiere Leistung Probleme Coralla E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal! Habe im Februar einen Toyota Corolla von einem alten Herren Gekauft laut aussage nur bei schönem Wetter 50 Km Autobahnfahrten...

  1. sam19

    sam19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Habe im Februar einen Toyota Corolla von einem alten Herren Gekauft laut aussage nur bei schönem Wetter 50 Km Autobahnfahrten sonst Garagen Fahrzeug daher auch nur ein Kilometerstand von 70t Km habe nun mitlerweile
    3t km weggerissen aber jetzt das Problem LAut Fahrzeug schein 167km/h ich scgaff 140 auf grader Strecke.

    3 Gang kommt erst ab 60
    4 Gang kommt erst bei 100
    und in den 5 Schalte ich bei 120 doch da kommt nichts nur sehr langsam bis auf 140

    Was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 borky1102, 09.04.2007
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    was genau ist es für einer? 1,3 1,6 ...
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Wenn 167km/h als vmax im Schein stehn, isses ein 1,3er...
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Neue Zündkerzen, neuen Luft+Spritfilter und dann warm fahren und dann richtig treten auf der bahn, dann müsste er nach und nach wieder kommen


    Mfg
     
  6. sam19

    sam19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ist der 1.6 xli
     
  7. #6 carina e 2.0, 10.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    so ne kombi gabs glaub ich garnicht ?(

    Wie kawa schon sagte, mach das erstmal und gib ihm die Sporen.................das wird schon wieder
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    4AFE mit eingetragenen 167km/h? Halt ich ehrlich gesagt für ein Gerücht ?(
     
  9. sam19

    sam19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sorry muss mich berichtigen ist 1.3 liter mit 55 kw

    aber der xli
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 e9gtifahrer, 10.04.2007
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    352
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    es gab aber einen 1,6 xl im e9 als importauto, 90 ps 3 und 5 türer mit stoffsitzen.

    mfg marco
     
  12. #10 Superlight, 10.04.2007
    Superlight

    Superlight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf alle fälle mal die Ventile einstellen! Sehr gut wäre auch, wenn du
    bei deiner Werkstatt die Ventile mit einer Ventilspülung mal richtig freibrennen läßt! Die sind sicherlich total verkokst von der Fahrweise des alteren Herren!
     
Thema:

Leistung Probleme Coralla E9

Die Seite wird geladen...

Leistung Probleme Coralla E9 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...