Leistung Probleme Coralla E9

Diskutiere Leistung Probleme Coralla E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal! Habe im Februar einen Toyota Corolla von einem alten Herren Gekauft laut aussage nur bei schönem Wetter 50 Km Autobahnfahrten...

  1. sam19

    sam19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Habe im Februar einen Toyota Corolla von einem alten Herren Gekauft laut aussage nur bei schönem Wetter 50 Km Autobahnfahrten sonst Garagen Fahrzeug daher auch nur ein Kilometerstand von 70t Km habe nun mitlerweile
    3t km weggerissen aber jetzt das Problem LAut Fahrzeug schein 167km/h ich scgaff 140 auf grader Strecke.

    3 Gang kommt erst ab 60
    4 Gang kommt erst bei 100
    und in den 5 Schalte ich bei 120 doch da kommt nichts nur sehr langsam bis auf 140

    Was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 borky1102, 09.04.2007
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    was genau ist es für einer? 1,3 1,6 ...
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Wenn 167km/h als vmax im Schein stehn, isses ein 1,3er...
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Neue Zündkerzen, neuen Luft+Spritfilter und dann warm fahren und dann richtig treten auf der bahn, dann müsste er nach und nach wieder kommen


    Mfg
     
  6. sam19

    sam19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ist der 1.6 xli
     
  7. #6 carina e 2.0, 10.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    so ne kombi gabs glaub ich garnicht ?(

    Wie kawa schon sagte, mach das erstmal und gib ihm die Sporen.................das wird schon wieder
     
  8. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    4AFE mit eingetragenen 167km/h? Halt ich ehrlich gesagt für ein Gerücht ?(
     
  9. sam19

    sam19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sorry muss mich berichtigen ist 1.3 liter mit 55 kw

    aber der xli
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 e9gtifahrer, 10.04.2007
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    es gab aber einen 1,6 xl im e9 als importauto, 90 ps 3 und 5 türer mit stoffsitzen.

    mfg marco
     
  12. #10 Superlight, 10.04.2007
    Superlight

    Superlight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf alle fälle mal die Ventile einstellen! Sehr gut wäre auch, wenn du
    bei deiner Werkstatt die Ventile mit einer Ventilspülung mal richtig freibrennen läßt! Die sind sicherlich total verkokst von der Fahrweise des alteren Herren!
     
Thema:

Leistung Probleme Coralla E9

Die Seite wird geladen...

Leistung Probleme Coralla E9 - Ähnliche Themen

  1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  4. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  5. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...