leistung für kleines geld

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von czupurek, 30.01.2003.

1. #1 czupurek, 30.01.2003
    czupurek

czupurek Guest

außerdem interesiert mich noch was an leistung machbar ist ohne unsummen von geld auszugeben<br />lebe ja nicht nur für meine supra

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

mac Senior Mitglied

@tschupurek<br />leute sagen dass polo diesel viel power hat. versuch mal damit :D <br />cu<br />mac

4. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    also so ein offener luffi soll beim polo ca. 20.25 ps bringen!die sind geil die polos!<br />ok, jetzt hören wir mal auf mit der verarsche!<br />tuning ist halt teuer! was ist teuer für dich! kauf dir nen esd odeer doch lieber ne komplette anlage beim supra!, dazu 1.kat raus und solche scherze, offenen K&N,!hast doch schon genug leistung!wenn´s dir nicht passt können wir ja tauschen! ;)

5. #4 -=efco=-, 31.01.2003
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

powerrohr, zündkraftverstärker :D

6. dk96

dk96 Guest

Elektroturbo!

7. #6 -=chris=-, 31.01.2003
    -=chris=-

-=chris=- Mitglied

@czupurek<br />Schau Dich mal ein bisschen hier im Forum um, wirst einiges finden, billiges, teures, sinnvolles und das andere :D . <br />Oder guck auf mkiii

Chrigi

8. #7 Goorooj, 31.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

also:

luftfilter, auspuffanlage und dann beilagscheiben unters wastegate

9. #8 czupurek, 05.02.2003
    czupurek

czupurek Guest

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 czupurek, 05.02.2003
    czupurek

czupurek Guest

DANKE JUNGS ;<br />IHR MACHT ECHT KLARE AUSSAGEN<br />DIE BEILAGSCHEIBEN WREN DAS ERSTE WAS ICH <br />UNTERNOMMEN HABE <br />ABER WAS SOLL ICH MIT DEM LUFTFILTER MACHEN<br />UND AUSPUFFANLAGE ß

12. #10 just_another_mkIII, 05.02.2003
    just_another_mkIII

just_another_mkIII Guest

Hier eine kurze Anleitung (auf Englisch). Ist für Honduhs. Wirkt aber auch bei Toyotas.

http://www.acsu.buffalo.edu/~attse/honduh.htm

Thema:

leistung für kleines geld

Die Seite wird geladen...

leistung für kleines geld - Ähnliche Themen

1. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  2. 4AGE keine Leistung

4AGE keine Leistung: Moin Leute Habe ein Problem wo ich im Moment etwas Ratlos bin und ich mir mal gerne eure Meinungen dazu anhören möchte. Folgende Symtome:...
  3. Verso 2.2 Leistung

Verso 2.2 Leistung: Hallo! eine kurze Frage: Mein Verso (220.000km) hat im unteren Drehzahlbereich ein echtes Leistungstief. Da passiert fast gar nichts (wird...
  4. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  5. corolla e12 nebelscheinwerfer leistung

corolla e12 nebelscheinwerfer leistung: hallo wollt mal fragen wie viel watt ich in die nebelscheinwerfer rein machen kann ohne das es da hitze probleme gibt