leistung für kleines geld

Diskutiere leistung für kleines geld im Motor Forum im Bereich Tuning; außerdem interesiert mich noch was an leistung machbar ist ohne unsummen von geld auszugeben<br />lebe ja nicht nur für meine supra

  1. #1 czupurek, 30.01.2003
    czupurek

    czupurek Guest

    außerdem interesiert mich noch was an leistung machbar ist ohne unsummen von geld auszugeben<br />lebe ja nicht nur für meine supra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    @tschupurek<br />leute sagen dass polo diesel viel power hat. versuch mal damit :D <br />cu<br />mac
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    also so ein offener luffi soll beim polo ca. 20.25 ps bringen!die sind geil die polos!<br />ok, jetzt hören wir mal auf mit der verarsche!<br />tuning ist halt teuer! was ist teuer für dich! kauf dir nen esd odeer doch lieber ne komplette anlage beim supra!, dazu 1.kat raus und solche scherze, offenen K&N,!hast doch schon genug leistung!wenn´s dir nicht passt können wir ja tauschen! ;)
     
  5. #4 -=efco=-, 31.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    powerrohr, zündkraftverstärker :D
     
  6. dk96

    dk96 Guest

    Elektroturbo!
     
  7. #6 -=chris=-, 31.01.2003
    -=chris=-

    -=chris=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    @czupurek<br />Schau Dich mal ein bisschen hier im Forum um, wirst einiges finden, billiges, teures, sinnvolles und das andere :D . <br />Oder guck auf mkiii

    Chrigi
     
  8. #7 Goorooj, 31.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    also:

    luftfilter, auspuffanlage und dann beilagscheiben unters wastegate
     
  9. #8 czupurek, 05.02.2003
    czupurek

    czupurek Guest

     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 czupurek, 05.02.2003
    czupurek

    czupurek Guest

    DANKE JUNGS ;<br />IHR MACHT ECHT KLARE AUSSAGEN<br />DIE BEILAGSCHEIBEN WREN DAS ERSTE WAS ICH <br />UNTERNOMMEN HABE <br />ABER WAS SOLL ICH MIT DEM LUFTFILTER MACHEN<br />UND AUSPUFFANLAGE ß
     
  12. #10 just_another_mkIII, 05.02.2003
    just_another_mkIII

    just_another_mkIII Guest

    Hier eine kurze Anleitung (auf Englisch). Ist für Honduhs. Wirkt aber auch bei Toyotas.

    http://www.acsu.buffalo.edu/~attse/honduh.htm

     
Thema:

leistung für kleines geld

Die Seite wird geladen...

leistung für kleines geld - Ähnliche Themen

  1. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  4. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...