Leistung für den kleineren Geldbeutel !!

Diskutiere Leistung für den kleineren Geldbeutel !! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo hab nen Paseo mit 90PS ! Möchte aber gern<br />mehr haben. Was kann ich tun ? Wer kann mir tips oder vorschläge geben.

1. viper1

viper1 Guest

Hallo hab nen Paseo mit 90PS ! Möchte aber gern<br />mehr haben. Was kann ich tun ? Wer kann mir tips oder vorschläge geben.

2. Anzeige

3. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Willkommn im Forum...<br />Leider muss ich Dir gleich zu Beginn eine schlechte Nachricht hinterlassen:<br />Leistung für den kleinen Geldbeutel is grad aus :) <br />Und wird auch so schnell nicht kommen...<br />Sowas geht nur bei Turbomotoren und da Deiner keiner ist, kannste das haken.<br />Desweiteren hat man zwar bei 1,5 Ltr und 90 PS keinen Hochleistungsmotor, aber SOO VIEL ist da nun auch nicht mehr drin.<br />Das was Du machen kannst (und sich lohnt) beschränkt sich auf das konventionelle Tuning. Und das ist sehr teuer.<br />Was noch im Rahmen liegt (allerdings sowohl preislich als auch bei der Ausbeute) sind Auspuff (min ab Kat- besser früher...),Kat raus(illegal) Luftfilter (offener K&N bzw 57iKit-Problem:nicht alle legal) und andere Nockenwellen. <br />Summa sumarum wären das (grob geschätzt- keinen Plan von Paseo) 105 PS (max) für 1000€ inkl Einbau (min).<br />Ob sich das lohnt muss jeder selber entscheiden.<br />Ich finde nein

Toy

4. #3 EeK ThE CaT, 30.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

@TOY: mach die rechnung bitte mal für meinen 1,6Si :D

5. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    NOS oder NX bringen dir 40% mehr Leistung auf Kopfdruck.<br />Ab 1400 € mit einbau.

6. #5 -=Blitz=-, 31.08.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

1000 Euro 15 PS ist noch der Mindestsatz beim Sauger, das ist nach oben hin je nach Motor völlig offen, beim E10 schätze ich es eher auf 1500 Euro pro 15 PS...

7. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    @ Eek Preis und Leistungssteigerung ändern sich bei Dir nich großartig. 1000€ 15 PS. Ganz grob.

Und NOS: Naja...Zum einen ist es illegal (mir auch egal, aber nicht allen) zum 2. kostet jedesmal Leistung abrufen Geld. Desweiteren muss man die Flasche ständig befüllen (*nerv*). Ausserdem nicht in jedem Drehzahlbereich/Lastzustand abrufbar.

Ich hätts trotzdem gerne :)

Toy

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EyeKeyFun, 31.08.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Wie wärs mit Chip-Tunning? <br />Gibts denn keinen fürn Paseo? ?(

Ich hab da jedenfalls was anderes gehört... rolleyes ;)

Gruss EyeKeyFun

10. #8 -=Blitz=-, 31.08.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Chiptuning ist zum fenster hinaus geworfenes Geld beim Sauger, spürbare Mehrleistung resultiert da nicht

Thema:

Leistung für den kleineren Geldbeutel !!

Die Seite wird geladen...

Leistung für den kleineren Geldbeutel !! - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 2.2 DKAT Keine Leistung 3 4 5 Gang, bei 140 Schlüsse

Corolla Verso 2.2 DKAT Keine Leistung 3 4 5 Gang, bei 140 Schlüsse: Hallo: Zum Auto Toyota Corolla Verso 2.2 mit 177 PS Problem: Mein Bekannter hat Kühlmittelverlust gehabt, beim überprüfen habe ich festgestellt,...
  2. Corolla E11 FL - Lose Stecker + fehlende Leistung / P0171

Corolla E11 FL - Lose Stecker + fehlende Leistung / P0171: Hallo zusammen, ich bräucht mal wieder eure Hilfe. Es geht um einen Corolla E11 Facelift mit 3ZZ-FE, 205.000 km. Das Auto hat aktuell 2-3...
  3. D-CAT keine Leistung mehr und seh lautes Rauschen

D-CAT keine Leistung mehr und seh lautes Rauschen: Hallo, nachdem das Auto mit der neuen Lima ca 2 Wochen gut gefahren ist, kam heute früh das nächste Problem. Eigentlich fing es damit an, das ein...
  4. Aygo 2 mehr Leistung möglich?

Aygo 2 mehr Leistung möglich?: Hallo liebe Gemeinde. Bin ganz neu hier und würde gerne wissen ob es für den Aygo 2 mit 72ps ne Möglichkeit gibt die Leistung auf 90-110ps zu...
  5. Celica ST182 GTI Keine Leistung, Stottert unter Last

Celica ST182 GTI Keine Leistung, Stottert unter Last: Moin, habe vor ca. 5 Jahren bei meiner ST182 die Kopfdichtung erneuert, Kopf war beim Motoren Bauer etc. Sie Sprang super an. Bin seit dem nicht...