Leistung für den kleineren Geldbeutel !!
Diskutiere Leistung für den kleineren Geldbeutel !! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo hab nen Paseo mit 90PS ! Möchte aber gern<br />mehr haben. Was kann ich tun ? Wer kann mir tips oder vorschläge geben.
Thema:
Leistung für den kleineren Geldbeutel !!
Die Seite wird geladen...
-
Leistung für den kleineren Geldbeutel !! - Ähnliche Themen
-
Corolla Verso 2.2 DKAT Keine Leistung 3 4 5 Gang, bei 140 Schlüsse
Corolla Verso 2.2 DKAT Keine Leistung 3 4 5 Gang, bei 140 Schlüsse: Hallo: Zum Auto Toyota Corolla Verso 2.2 mit 177 PS Problem: Mein Bekannter hat Kühlmittelverlust gehabt, beim überprüfen habe ich festgestellt,... -
Corolla E11 FL - Lose Stecker + fehlende Leistung / P0171
Corolla E11 FL - Lose Stecker + fehlende Leistung / P0171: Hallo zusammen, ich bräucht mal wieder eure Hilfe. Es geht um einen Corolla E11 Facelift mit 3ZZ-FE, 205.000 km. Das Auto hat aktuell 2-3... -
D-CAT keine Leistung mehr und seh lautes Rauschen
D-CAT keine Leistung mehr und seh lautes Rauschen: Hallo, nachdem das Auto mit der neuen Lima ca 2 Wochen gut gefahren ist, kam heute früh das nächste Problem. Eigentlich fing es damit an, das ein... -
Aygo 2 mehr Leistung möglich?
Aygo 2 mehr Leistung möglich?: Hallo liebe Gemeinde. Bin ganz neu hier und würde gerne wissen ob es für den Aygo 2 mit 72ps ne Möglichkeit gibt die Leistung auf 90-110ps zu... -
Celica ST182 GTI Keine Leistung, Stottert unter Last
Celica ST182 GTI Keine Leistung, Stottert unter Last: Moin, habe vor ca. 5 Jahren bei meiner ST182 die Kopfdichtung erneuert, Kopf war beim Motoren Bauer etc. Sie Sprang super an. Bin seit dem nicht...