Leistung fehlt

Diskutiere Leistung fehlt im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand einen guten Tip geben. Ich fahre einen Avensis D4d Kombi BJ 2001 und habe 350 000 auf der Uhr. Vor drei...

1. #1 mike, 19.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
    mike

mike Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 D4D
    Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand einen guten Tip geben. Ich fahre einen Avensis D4d Kombi BJ 2001 und habe 350 000 auf der Uhr. Vor drei Wochen viel mir das erste mal auf der Autobahn auf, dass auf der geraden Fläche bei 160 km/h Schluss ist. Dann kam ein Berg und es ging nix mehr. Trotz Vollgas fehlt der Antrieb. Auch im 4 Gang geht nix. Wird die Straße wieder eben geht alles normal.

Weiß einer von euch, was das bitte dein kann?

Danke für eure Hilfe !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 19.07.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Hallo,

sind alle Schläuche angeschlossen? Gerade die vom Turbolader?

Das Auto sollte doch wenn er 110 PS hat auf gerader Strecke mindestens Tacho 200 machen....

4. #3 Redfire, 19.07.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kann da der Filter zu sein?
    Sonst viel Kurzstrecke und oder Stadtverkehr?
    Denke bei der Laufleistung eher weniger... ansonsten Schlaeuche ueberpruefen wie Schoeni schon geschrieben hat. Evntl Marder Bisse in Unterdruckschlaeuchen usw...

5. #4 Shar, 19.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
    Shar

Shar Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

Kommt einiges in Frage.
    Offen klemmendes AGR/EGR, def. LMM, defekt in der Abgasladersteuerung, deutlich undichtes Ladeluftsystem usw...
    Davon ausgehend, daß der Wagen keinen Wartungsstau hat und nachdem scheinbar keine Fehlerlampe kommt, würde ich mir als erstes den LMM anschauen.

Grüßle ~Shar~

6. mike

mike Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 D4D
    Danke, dass klingt alles schonmal ganz gut. Werde ich am Wochenende gleich mal überprüfen.

Merci

Thema:

Leistung fehlt

Die Seite wird geladen...

Leistung fehlt - Ähnliche Themen

1. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  2. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  3. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...