Leistung Corolla E11 1.4 FL

Diskutiere Leistung Corolla E11 1.4 FL im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab bei meinem E11 1.4 VVT-i das Gefühl das er "müde" geworden ist. Ich hab einige Verdächte weiss nur nicht ob die...

  1. #1 martin127, 10.09.2017
    martin127

    martin127 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4 Facelift+ 1.6 G6 Facelift
    Hallo zusammen,
    ich hab bei meinem E11 1.4 VVT-i das Gefühl das er "müde" geworden ist. Ich hab einige Verdächte weiss nur nicht ob die ausschlaggebend sind, z.B. der KAT (ist a neuer, da ist es mir anfangs so vorgekommen das er müder geworden ist), der Klimakompressor (sobald Motor läuft quitscht der, egal ob Klima aus oder ein- funktioniert aber), Lichtmaschine (auch neu).
    Oder hat jemand eine andere Idee an was es liegen könnt.
    Danke schon mal fürs Gedanken machen (:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vobra

    vobra Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    corolla e10 1.3 XLI 1996-2017, CV 2.2 d-cat 177PS 2007
    Was ist mit der Wasserpumpe, schon mal erneuert? Klimakompressor wird dann das Lager defekt sein. Beim nächsten Ölwechsel Motorspülung vorher rein! Warum soll es am neuen Kat liegen, andere Größe, schon zerbröselt oder was? Kat neu, warum? Schalldämpfer noch in Ordnung und Durchgang frei oder innerlich schon zerlegt?
    Luftfilter erneuert? Ölverbrauch? Spritverbrauch? Laufleistung? Kurzstrecke?
     
  4. #3 CorollaFrosch, 12.09.2017
    CorollaFrosch

    CorollaFrosch Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla LB E11 1,4 08/2000
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    256
    zugesetzte luftfilter sind der häufigste grund bei meinen autos für leistungsverlust gewesen. die kiste läuft dann soweit ok, zieht nur nicht mehr, und verbraucht evtl. was mehr sprit.

    ansonsten ist es auch rel. normal, dass man sein auto anfangs etwas schneller empfindet, und sich mit der zeit dran gewöhnt. das ist mit ein grund, warum viele gaskranke sich immer stärkere autos kaufen nach ner zeit... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung Corolla E11 1.4 FL

Die Seite wird geladen...

Leistung Corolla E11 1.4 FL - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979

    Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250618666
  2. Corolla E10 SI Stoßfänger vorne

    Corolla E10 SI Stoßfänger vorne: Hallo, Suche einen Corolla E10 SI Stoßfänger für vorne. Danke
  3. Corolla E11 Gewindefahrwerk

    Corolla E11 Gewindefahrwerk: Hi Leute, nach 18 Jahren ist mein TTE Fahrwerk einfach nur Tot. Ich bin nun auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk mit Gutachten welches nicht...
  4. Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift

    Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift: Moin. Suche eine metallicgrüne Motorhaube für einen Corolla E11 Facelift Compact von 05/2000 kann auch andetsfarbig sein.nur unbeschädigt. lg Maik
  5. Corolla 2002 VVti Motor, TRC, VCS leuchte

    Corolla 2002 VVti Motor, TRC, VCS leuchte: Hallo allerseits, ich habe mich extra für besagtes Thema hier angemeldet und hoffe sehr, dass ich hier einen Tipp bekommen kann ;-) Ich habe vom...