Leistung Camry V6 V10W

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Littlehotman, 16.03.2004.

1. #1 Littlehotman, 16.03.2004
    Littlehotman

Littlehotman Guest

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und erhoffe mir vielleicht einen entscheidenen Tip(p) zu bekommen.
    Ich fahre jetzt seit 1999 einen 92er Camry V6GX V10W Kombi mit Automatikgeriebe und bin eigentlicih seit jeher total begeistert von dem Auto. Mittlerweile sind auch schon über 230000 Kilometer runter und bisher habe ich außer Verschleißteilen (Batterie, Bremsbeläge, Oel, Zahnriemen und Zündkerzen) lediglich mal ne Glühbirne austauschen müssen.
    Leider stellte ich vor ca. 2 Jahren erstmals fest, das der Wagen trotz seiner 138kw nicht mehr so recht zieht (ich weiß dass ist kein Sportwagen, aber 200 km/h sollten schon mal drin sein). Hinzu kommt ein Verbrauch, der schon fast auf die 20 Liter zugeht und es verschlimmert sich.(Ja ich habe den Overdrive eingeschaltet)
    Die Werkstatt sagt mir, dass der Motor soweit in Ordnung ist. Alles ist richig eingestellt, Kat ist okay, Lambdasonde arbeitet richtig, über Diagnosestecker ausgewertet ist auch alles okay.
    Kann es am Automatikgeriebe liegen?
    Habt Ihr vielleicht sonst noch Ideen woran es liegen könnte.

Herzlichen Dank schonmal
    Grüße
    Littlehotman

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 16.03.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nen tipp habe ich zwar nicht, aber ich habe noch die tte felgen von meinem alten 2.2 camry. falls du interesse hast, meld dich mal... sind 18" :D

4. #3 Littlehotman, 22.03.2004
    Littlehotman

Littlehotman Guest

Leistung