Leistung bei meiner MKIV

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von EVO VI, 27.10.2002.

  1. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    danke Andreas und Christian hab ich jetzt ein bissen mehr Leistung.

    Aber wieviel PS hab ich jetzt:

    -Serien-Abgasanlage KATS leergeräumt<br />-HKS Pilzluftfilter<br />- LD 1.Lader 0,8 und LD 2. Lader 1,3

    Wieviel Leistung hab ich jetzt?????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Und wo bleibt das DANKE an mich??? Express Lieferung des Greddy BCC von Freitag abend auf Samstag mittag? :(
     
  4. #3 Roger18, 27.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    DANKE Silo, gut gemacht ! :D
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
  6. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    @Silo:

    Sorry Silo, habe das völlig vergassen vor Freude.<br />Eine so schnelle Lieferung hab ich noch nicht gesehen( innerhalb 12 Stunden).

    Danke
     
  7. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    390+ PS, schwer zu sagen...

    gruss<br />marcus
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @EVO

    Hol Dir doch noch ein PowerMeter :)
     
  9. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @Silo: Schon gesehen... GTech hat ne neue Version rausgebracht.

    Gruss<br />Dirk
     
  10. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hab's mir gerade angesehen... aber mal ehrlich, "RPM is directly measured through cigarett lighter voltage" - das soll funktionieren und genau sein??? Ich weiß nicht...
     
  11. #10 Andreas, 28.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    An der Baterie hat der Boschprüfstand auch meine Drehzahl gemmessen.Irgendwas ist immer übrig zum Messen.<br />Gruß Andreas
     
  12. #11 Photoshop-Tuning-Team, 28.10.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    Wer misst misst Mist... ;)

    TTuner N°3
     
  13. #12 Andreas, 28.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse die vielen Fehler in meinen Beiträgen. :D <br />Gruß Andreas
     
  14. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute Leistung mit meiner G-tech pro gemessen.

    Hatte zwar schlechte Traktion doch es kamen <br />352PS Radleistung raus mit 1,1 bar. Denke mir daß die motorleistung so um die 390PS liegt. <br />Kann das sein?? ´Mißt mein gerät richtig???
     
  15. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also für eine Vergeleichsmessung würde ich es herziehen, aber absolut??? Miß mal mit stock boost und dann mit erhöhtem... und die Differenz könnte dann so in etwa stimmen! ;)
     
  16. EVO VI

    EVO VI Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mal heute mein G.Meter anschlie-en, G/tech pro
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Dess taucht doch nichts, des GTech... Apexi RSM-GP! Habe hier eins nagelneu! :D :D :D
     
  19. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    also nach diesen tuning haste jetzt bestimmt um die 900 ps. zufrieden? :D <br />cu<br />mac
     
Thema:

Leistung bei meiner MKIV

Die Seite wird geladen...

Leistung bei meiner MKIV - Ähnliche Themen

  1. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  2. 4AGE keine Leistung

    4AGE keine Leistung: Moin Leute Habe ein Problem wo ich im Moment etwas Ratlos bin und ich mir mal gerne eure Meinungen dazu anhören möchte. Folgende Symtome:...
  3. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

    Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  4. Verso 2.2 Leistung

    Verso 2.2 Leistung: Hallo! eine kurze Frage: Mein Verso (220.000km) hat im unteren Drehzahlbereich ein echtes Leistungstief. Da passiert fast gar nichts (wird...
  5. corolla e12 nebelscheinwerfer leistung

    corolla e12 nebelscheinwerfer leistung: hallo wollt mal fragen wie viel watt ich in die nebelscheinwerfer rein machen kann ohne das es da hitze probleme gibt