Leistung am ACC-Kabel

Diskutiere Leistung am ACC-Kabel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, kann ich ein verbraucher, der max. 3A zieht an das Kabel anschliessen, dass am Radio hängt und für die Ein-/Aus Steuerung (ACC)...

1. nismo

nismo Junior Mitglied

Hallo Forum,

kann ich ein verbraucher, der max. 3A zieht an das Kabel anschliessen, dass am Radio hängt und für die Ein-/Aus Steuerung (ACC) zuständig ist anschliessen? Oder wäre es von Vorteil, wenn ich es vom Zigarettenanzünder her hole?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.05.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Thema:

Leistung am ACC-Kabel

Die Seite wird geladen...

Leistung am ACC-Kabel - Ähnliche Themen

1. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  2. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  3. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  4. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...