Leistung am ACC-Kabel

Diskutiere Leistung am ACC-Kabel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, kann ich ein verbraucher, der max. 3A zieht an das Kabel anschliessen, dass am Radio hängt und für die Ein-/Aus Steuerung (ACC)...

  1. nismo

    nismo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    kann ich ein verbraucher, der max. 3A zieht an das Kabel anschliessen, dass am Radio hängt und für die Ein-/Aus Steuerung (ACC) zuständig ist anschliessen? Oder wäre es von Vorteil, wenn ich es vom Zigarettenanzünder her hole?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    3a geht
     
Thema:

Leistung am ACC-Kabel

Die Seite wird geladen...

Leistung am ACC-Kabel - Ähnliche Themen

  1. Kabel ta22 Flatlight

    Kabel ta22 Flatlight: Hallo. Es geht in sehr großen Schritten auf das Ende meines Projektes zu. Leider stehe ich vor einem kleinen Problem: dem light Controle Relais....
  2. Leistung Corolla E11 1.4 FL

    Leistung Corolla E11 1.4 FL: Hallo zusammen, ich hab bei meinem E11 1.4 VVT-i das Gefühl das er "müde" geworden ist. Ich hab einige Verdächte weiss nur nicht ob die...
  3. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  4. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  5. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...