Leises Klappern, E9 XLI

Diskutiere Leises Klappern, E9 XLI im Sonstiges Forum im Bereich Technik; seit ich meinen E9 habe fällt mir beim vollgas geben ein leises klappern auf; vom motorraum her. es klingt nicht bedrohlich ;) mehr so als würde...

1. CA

CA Mitglied

seit ich meinen E9 habe fällt mir beim vollgas geben ein leises klappern auf; vom motorraum her. es klingt nicht bedrohlich ;) mehr so als würde irgendwo was rumwackeln. hab exakt das gleiche geräusch auch schon bei einem 7 jahre alten mitsubishi galant und in einem 6 jahre alten daihatsu feroza (1.3) gehört.
    man gewöhnt sich dran, aber es nervt ;) hat jemand ne ahnung was das is?

2. Anzeige

Schau mal hier: Leises Klappern, E9 XLI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 04.04.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

guck mal ob das hitzeblech am krümmer noch in ordnung is, kann sein dass das klappert.

4. CA

CA Mitglied

es klingt eher nach etwas internem... so pi mal dauem würd ich sagen vorne rechts (wenn man vor dem wagen steht)

Thema:

Leises Klappern, E9 XLI

Die Seite wird geladen...

Leises Klappern, E9 XLI - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht

Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht: Servus zusammen, für meinen Corolla E9 Liftback suche ich ein nicht oder nur wenig verrostetes Schiebedach (also den Deckel). Wenn einer noch eine...
  2. Fast "neuer" Corolla XLI

Fast "neuer" Corolla XLI: Hallo Leute, ich hab einen Corolla XLI aus 1995 bzw. 1996 im Angebot, der 22 Jahre in der Garage stand und nur 981 km aufm Tacho hat. Was kann...
  3. Biete meinen Corolla E9

Biete meinen Corolla E9: Hallo, ich möchte einen neuen Besitzer für meinen Toyota Corolla E9 Liftback finden. Ich hoffe, hier einen Liebhaber zu finden, der das Auto zu...
  4. Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument

Corolla E9 1.6 Si Tacho/Kombiinsttument: Hallo zusammen, Beim aufräumen der Wohnung habe ich noch einen Tacho vom Corolla E9 Si gefunden. War über die Jahre im Schrank gelagert. Passt...
  5. Vergaser corolla E9 ,75Ps 1988

Vergaser corolla E9 ,75Ps 1988: Wanderer Tel 09666-30 59 879
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden