-leihweise- DJ Midi Controller

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von shArki_p9, 03.05.2011.

1. #1 shArki_p9, 03.05.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Hey Leute,

eins vorweg, gibt leider kein "suche sonstiges" deswegen hier.

In 2 Wochen steigt ja Anxis Geburtstagsfete!
    Dazu brauchmer auch ordentlich Musik, leider gottes ist die Person die mir einen Midi Controller mitbringen wollte abgesprungen.
    Das heißt alles is vorhanden bis auf einen USB Midi Controller.

Ich will nun auch hier mal mein Glück versuchen.
    Hätte jemand aus dem Raum Berlin die möglichkeit mir so ein Teil zu leihen (auch gerne gegen einen Obolus oder Kaution)

Hier die Eckdaten was ich bräuchte:

- Einen USB Midi Controller
    - Mac und Virtual DJ Kompatibel (sindse ja eh fast alle)
    - integrierte Soundkarte

Tips, wo ich so etwas mieten kann AUßER erento.com und DML, nehme ich natürlich auch gerne entgegen.

greeez sharki :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

-leihweise- DJ Midi Controller

Die Seite wird geladen...

-leihweise- DJ Midi Controller - Ähnliche Themen

1. Celica St205 Downpipe leihweise

Celica St205 Downpipe leihweise: Grüße euch, ich suche leihweise eine Downpipe von einer Celica ST205. egal ob original, mit oder ohne kat oder aftermarket. ich brauche diese...
  2. Suche Boost-Controller

Suche Boost-Controller: Hey, ich bin auf der suche nach einem Boost-Controller für meine GT4. Wer einen übrig hat kann sich gerne mal melden :D Sollte dann aber doch...
  3. Matze Knop als DJ Hacke mit dem Panzer

Matze Knop als DJ Hacke mit dem Panzer: [MEDIA] :D:D
  4. Boost Controller Greddy Apexi

Boost Controller Greddy Apexi: Hallo ich suche einen Boost Controller auf diesem Wege.schickt mir bitte eine PN wenn ihr was habt. MfG
  5. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...