leidiges thema sportluftfilter.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyo Tim, 12.08.2008.

  1. #1 Toyo Tim, 12.08.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hab zu hause noch n gutachten für nen K&N-kit wes aber ni ob ich mir das kit holen soll.
    ich wes ni wie die vor und nachteile sind. da ich ja so schon n magermixmotor hab wes ich ni ob das gemisch noch magerer wird und ob in dem kit n loch für n tempfühler is.
    luftmengenmesser gibts ja ken.

    also. wird nur ma gern wissen welche auswirkungen es für den motor hat (obs überhaupt was negatives gibt)

    danke für antworten.

    P.S: erfahrungsberichte sind erwünscht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Toyo Tim, 13.08.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    is ja schonma sehr informativ. wollte aber wissen wies genau bei meinem motor wäre.
    keiner der in seiner rina das kit drin hat??

    ich hab eigendlich nur angst davor, dass das gemisch zu mager wird.

    EDIT: hab grad auch en bei TRC-Tuning gefunden. kostet aber 60 euro mehr.
    was meint ihr?? TRC 57i oder K&N 57i?? das gleiche??hoffe mir kann jemand helfen.

    P.S.: toyota wiki is ne hammer geile idee. RSPEKT :]
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Abmagern brauchste dir keine Sorgen zu machen, wenn du nur den Filter ersetzt.
    Einige fahren hier sogar mit dem Lufteinlass nach vorne, da kommt noch mehr Luft rein.

    Ich würde immer den K&N nehmen. Ist getestet und funktioniert.

    Den TRC kenn ich nicht.

    Ja, das WIKI ist super. Ich hoffe, da kommen noch mehr Beiträge.

    Grüsse vom Mikey
     
  6. #5 Toyo Tim, 14.08.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    für den K&N hab ich aber nur n uhr altes gutachten. bei dem TRC-KIT gibts ens dazu.
    wes och nich.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Na siehst du. Wenn es Gutachten gibt, wurde das getestet.

    Nachteile, ausser scheiss laut:D brauchste nicht befürchten.

    Grüsse vom Mikey
     
  9. #7 Toyo Tim, 15.08.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    na gut. muss ich das halt ma probieren.

    danke erstma.
     
Thema:

leidiges thema sportluftfilter.

Die Seite wird geladen...

leidiges thema sportluftfilter. - Ähnliche Themen

  1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?

    Sportluftfilter, Motorkontrollleuchte ?: ?(Hallo Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seitdem ich einen offenen K&N Sportluftfilter in meinem Corolla E11, 97ps 1.4l Bj: 2001 eingebaut habe,...
  3. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  4. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

    K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  5. Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils

    Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils: Hallo liebe Toyota Fans, mein Name ist Konrad Walzebuck und ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über...