Leidiges Thema Getriebe T22

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stoffel-70, 29.07.2009.

  1. #1 Stoffel-70, 29.07.2009
    Stoffel-70

    Stoffel-70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute..

    Ich bin schon eine Ganze weil auf der suche nach meinen Gebrauchten Getriebe, weil mein fünfter Gang immer wieder rausrutscht.

    Und wenn ich endlich was gefunden hab, können die Schrotthändler nicht sagen, was für Kenndaten das Getriebe hat.

    Kann mir jemend sagen was der Unterschied zwischen E251 und E351 ist kann man das irgendwie sehen, weil auf dem Gehäuse ist meisten nicht zu sehen, oder wenn eine Nr. vorhanden ist, sie nicht lesbar.

    Und was ich noch gerne wissen möchte!!
    Hat einer eine Anleitung für den Ein- und Ausbau für das Getriebe?? So wegen Wergzeug und Drehmoment und so.

    Wäre super für Info von euch …

    Grüße erstmal
    Stoffel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leidiges Thema Getriebe T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe t22

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema Getriebe T22 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. AE85 T50 Getriebe

    AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...