leidiges Thema e11 und doppeldin-Radio

Diskutiere leidiges Thema e11 und doppeldin-Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi,wie das Thema schon verrät wollte ich das untere ablagefach entfernen und nen doppeldin radio einbauen. hab auch schon die forumssuche bemüht...

1. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    hi,wie das Thema schon verrät wollte ich das untere ablagefach entfernen und nen doppeldin radio einbauen.
    hab auch schon die forumssuche bemüht aber da sagen 50% ja es geht 50% nein es geht nicht

falls es hier doch schon einer geschafft hat wäre ich dankbar über ein paar bilder oder info´s

danke schon mal im vorraus

mfg
    Angel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

grille Lebende Foren Legende

Wenn 50% sagen, dass es geht, dann geht es. Wenn du nur etwas mit Polyesterharz umgehen kannst, wirst du wissen, dass es irgendwie geht. ;)

4. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    naja ein bild von jemanden der schon gemacht hat wäre nit schlecht 8)
    hab da irgendwie von verschiedenen herstellern auch verschiedene maße...(rahmenblende)
    irgendwas anbauen kein problem aber irgendwo evtl was wegschneiden da blutet mein herz ;(

5. PLweb

PLweb Mitglied

Also Plug&Play passt da meiner Meinung nach gar keins. Ein Einbaurahmen (also nur das Metallteil ohne Blende) hat bei mir schon nur mit ordentlich dremeln gepasst. Mit der Rahmenblende bzw. dem Bedienteil hast du dann noch das Problem, dass der Ausschnitt der Mittelkonsole abgerundet ist. Entweder lässt man das rausstehen ( :( ) oder die Rundung muss weg.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leidiges Thema e11 und doppeldin-Radio

Die Seite wird geladen...

leidiges Thema e11 und doppeldin-Radio - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...