leidiges Thema e11 und doppeldin-Radio

Diskutiere leidiges Thema e11 und doppeldin-Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi,wie das Thema schon verrät wollte ich das untere ablagefach entfernen und nen doppeldin radio einbauen. hab auch schon die forumssuche bemüht...

  1. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hi,wie das Thema schon verrät wollte ich das untere ablagefach entfernen und nen doppeldin radio einbauen.
    hab auch schon die forumssuche bemüht aber da sagen 50% ja es geht 50% nein es geht nicht

    falls es hier doch schon einer geschafft hat wäre ich dankbar über ein paar bilder oder info´s

    danke schon mal im vorraus

    mfg
    Angel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Wenn 50% sagen, dass es geht, dann geht es. Wenn du nur etwas mit Polyesterharz umgehen kannst, wirst du wissen, dass es irgendwie geht. ;)
     
  4. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    naja ein bild von jemanden der schon gemacht hat wäre nit schlecht 8)
    hab da irgendwie von verschiedenen herstellern auch verschiedene maße...(rahmenblende)
    irgendwas anbauen kein problem aber irgendwo evtl was wegschneiden da blutet mein herz ;(
     
  5. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Also Plug&Play passt da meiner Meinung nach gar keins. Ein Einbaurahmen (also nur das Metallteil ohne Blende) hat bei mir schon nur mit ordentlich dremeln gepasst. Mit der Rahmenblende bzw. dem Bedienteil hast du dann noch das Problem, dass der Ausschnitt der Mittelkonsole abgerundet ist. Entweder lässt man das rausstehen ( :( ) oder die Rundung muss weg.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leidiges Thema e11 und doppeldin-Radio

Die Seite wird geladen...

leidiges Thema e11 und doppeldin-Radio - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...