leichtes "klingeln" beim T20

Diskutiere leichtes "klingeln" beim T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Problem ist, wenn der Motor kalt ist (extrem über Nacht!) und ich morgens starte, ertönt ein leichtes klingeln aus dem Motorraum. Das "geht mit...

  1. #1 lunaticD., 24.11.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist, wenn der Motor kalt ist (extrem über Nacht!) und ich morgens starte, ertönt ein leichtes klingeln aus dem Motorraum. Das "geht mit dem Gas mit". Wenn der Motor seine Temperatur erreicht hat, ist das Geräusch weg. Wer kennt das Problem? Vor allem, was kann das sein?<br />KM-Leistung: 67 TKm (98er Baureihe)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leichtes "klingeln" beim T20

Die Seite wird geladen...

leichtes "klingeln" beim T20 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht

    Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Bremswarnleuchte glimmt immer sichtbar vor sich hin, obwohl mit den Bremsen alles in Ordnung sein soll....
  5. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...