leichtes "klingeln" beim T20

Diskutiere leichtes "klingeln" beim T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Problem ist, wenn der Motor kalt ist (extrem über Nacht!) und ich morgens starte, ertönt ein leichtes klingeln aus dem Motorraum. Das "geht mit...

  1. #1 lunaticD., 24.11.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist, wenn der Motor kalt ist (extrem über Nacht!) und ich morgens starte, ertönt ein leichtes klingeln aus dem Motorraum. Das "geht mit dem Gas mit". Wenn der Motor seine Temperatur erreicht hat, ist das Geräusch weg. Wer kennt das Problem? Vor allem, was kann das sein?<br />KM-Leistung: 67 TKm (98er Baureihe)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leichtes "klingeln" beim T20

Die Seite wird geladen...

leichtes "klingeln" beim T20 - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]