leichtes "klingeln" beim T20

Diskutiere leichtes "klingeln" beim T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Problem ist, wenn der Motor kalt ist (extrem über Nacht!) und ich morgens starte, ertönt ein leichtes klingeln aus dem Motorraum. Das "geht mit...

  1. #1 lunaticD., 24.11.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist, wenn der Motor kalt ist (extrem über Nacht!) und ich morgens starte, ertönt ein leichtes klingeln aus dem Motorraum. Das "geht mit dem Gas mit". Wenn der Motor seine Temperatur erreicht hat, ist das Geräusch weg. Wer kennt das Problem? Vor allem, was kann das sein?<br />KM-Leistung: 67 TKm (98er Baureihe)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leichtes "klingeln" beim T20

Die Seite wird geladen...

leichtes "klingeln" beim T20 - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...