leichtes "klingeln" beim T20

Diskutiere leichtes "klingeln" beim T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Problem ist, wenn der Motor kalt ist (extrem über Nacht!) und ich morgens starte, ertönt ein leichtes klingeln aus dem Motorraum. Das "geht mit...

  1. #1 lunaticD., 24.11.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist, wenn der Motor kalt ist (extrem über Nacht!) und ich morgens starte, ertönt ein leichtes klingeln aus dem Motorraum. Das "geht mit dem Gas mit". Wenn der Motor seine Temperatur erreicht hat, ist das Geräusch weg. Wer kennt das Problem? Vor allem, was kann das sein?<br />KM-Leistung: 67 TKm (98er Baureihe)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leichtes "klingeln" beim T20

Die Seite wird geladen...

leichtes "klingeln" beim T20 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...