Leichtes klacken beim überfahern von Huckeln etc

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HKap2000, 04.06.2003.

1. #1 HKap2000, 04.06.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

HI

seid kürzerem höre ich, wenn ich über Huckel oder durch Schlaglöcher fahre ein klcken von rechts vorne! Wenn es ganz ebene Huckel sind, halt nicht so hoch dann hört man nix, als wenn das klacken mit dem Einfedern zu tun hat! Halt wenn ich einen Bremshuckel mit ca. 5 km/h nehme!!

Hat jemand eine Idee oder kennt jemand dieses Problem?? DAs Fahrzeug ist ein MR2 SW20 EZ 08.92 Müsste ien BJ 91 sein, da kein Airbag und kleine Bremsankage und 14er Räder!!

WEnn jemand Tipps hat, her damit!!

DANKE schon einmal im Voraus!!!

CU
    HEndrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 04.06.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wenn der Wagen tiefergelegt ist, kann es daran liegen das bei progressiven Federn die ersten Gewindegänge aufeinander knallen. Das verursacht dann ein Klacken. Ist aber nicht weiter schlimm.

4. #3 rina_97, 05.06.2003
    rina_97

rina_97 Junior Mitglied

Bei meiner Rina war das klackern durch kaputte Buchsen bei den Stabilisatorstangen, ist ein Problem der Rina´s weiß nicht ob es bei den MR2 auch vorkommt. Die Kosten wären aber bei diesem Defekt auch nicht so tragisch.

5. edvbe

edvbe Mitglied

DJ? *Fingerstreck*

was sind progressive Federn ?(
    (Bin kein Technikfreak :O )

mfg

Dirk

6. #5 Highwayman1301, 08.06.2003
    Highwayman1301

Highwayman1301 Junior Mitglied

domlager vorne rechts kann kaputt sein!
    fronthaube auf am rechten dom gummideckel runter ratsche mit verlängerung und passender nuss aufsetzen und kucken ob beim leichten verdrehen klickergeräusche entstehen!
    keine sorge, die mutter geht nicht auf!

Thema:

Leichtes klacken beim überfahern von Huckeln etc

Die Seite wird geladen...

Leichtes klacken beim überfahern von Huckeln etc - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...