Leichter Ölverlust beim W2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von a1b1e1k1, 23.04.2002.

  1. #1 a1b1e1k1, 23.04.2002
    a1b1e1k1

    a1b1e1k1 Guest

    Bislang habe ich 5W-40 Öl in meinem Wagen gefahren. Seit Kurzem bin ich auf 0W-40 Öl umgestiegen. (habbich mir vom Autofritzen aufschwatzen lassen, weil ich eigenlich so´n "Liqui Moly" oder "motor up" Zeug ausprobieren wollte. Der Meister meinte ich solle erst mal das dünne Öl probieren. Da halte er mehr von...

    Leider mußte ich feststellen, das auf dem Boden in meiner Garage jetzt ein paar kleine, dunkle Ölflecken sind.

    Hilft hier ein Zaubermittel, von versch. Firmen, welche ein "Öl-Stop" versprechen?

    Oder muß ich die Ventildeckeldichtung erneuern lassen? X( <br />Und was kostet der Spaß beim MR2?<br /> rolleyes

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Nimm die Ansaugbrücke runter, und zieh den Ventildeckel mal nach.
     
  4. #3 Master_328, 24.04.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    genau...dann ists meistens getan...
     
  5. #4 a1b1e1k1, 24.04.2002
    a1b1e1k1

    a1b1e1k1 Guest

    Ich schaue mal nach. Allerdings haben die bei Toyota vor ein paar Wochen auch schon ein paar so fette Kreuzschrauben, oben am Motorblock nachgezogen. Abmontiert wurde da allerdings nichts, um an evt. versteckte Schrauben zu kommen...

    :(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichter Ölverlust beim W2

Die Seite wird geladen...

Leichter Ölverlust beim W2 - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com