Leichter Ölverlust beim W2

Diskutiere Leichter Ölverlust beim W2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bislang habe ich 5W-40 Öl in meinem Wagen gefahren. Seit Kurzem bin ich auf 0W-40 Öl umgestiegen. (habbich mir vom Autofritzen aufschwatzen...

  1. #1 a1b1e1k1, 23.04.2002
    a1b1e1k1

    a1b1e1k1 Guest

    Bislang habe ich 5W-40 Öl in meinem Wagen gefahren. Seit Kurzem bin ich auf 0W-40 Öl umgestiegen. (habbich mir vom Autofritzen aufschwatzen lassen, weil ich eigenlich so´n "Liqui Moly" oder "motor up" Zeug ausprobieren wollte. Der Meister meinte ich solle erst mal das dünne Öl probieren. Da halte er mehr von...

    Leider mußte ich feststellen, das auf dem Boden in meiner Garage jetzt ein paar kleine, dunkle Ölflecken sind.

    Hilft hier ein Zaubermittel, von versch. Firmen, welche ein "Öl-Stop" versprechen?

    Oder muß ich die Ventildeckeldichtung erneuern lassen? X( <br />Und was kostet der Spaß beim MR2?<br /> rolleyes

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Nimm die Ansaugbrücke runter, und zieh den Ventildeckel mal nach.
     
  4. #3 Master_328, 24.04.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    genau...dann ists meistens getan...
     
  5. #4 a1b1e1k1, 24.04.2002
    a1b1e1k1

    a1b1e1k1 Guest

    Ich schaue mal nach. Allerdings haben die bei Toyota vor ein paar Wochen auch schon ein paar so fette Kreuzschrauben, oben am Motorblock nachgezogen. Abmontiert wurde da allerdings nichts, um an evt. versteckte Schrauben zu kommen...

    :(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichter Ölverlust beim W2

Die Seite wird geladen...

Leichter Ölverlust beim W2 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust

    E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust: Moin, da sind wir wieder. Pünktlich zum Frühjahr stand eine Reinigung/Pflege des Rolla's an. Beim Blick unter das Fahrzeug fielen mir zwei...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht

    Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Bremswarnleuchte glimmt immer sichtbar vor sich hin, obwohl mit den Bremsen alles in Ordnung sein soll....