Leichter Ölverlust beim W2

Diskutiere Leichter Ölverlust beim W2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bislang habe ich 5W-40 Öl in meinem Wagen gefahren. Seit Kurzem bin ich auf 0W-40 Öl umgestiegen. (habbich mir vom Autofritzen aufschwatzen...

  1. #1 a1b1e1k1, 23.04.2002
    a1b1e1k1

    a1b1e1k1 Guest

    Bislang habe ich 5W-40 Öl in meinem Wagen gefahren. Seit Kurzem bin ich auf 0W-40 Öl umgestiegen. (habbich mir vom Autofritzen aufschwatzen lassen, weil ich eigenlich so´n "Liqui Moly" oder "motor up" Zeug ausprobieren wollte. Der Meister meinte ich solle erst mal das dünne Öl probieren. Da halte er mehr von...

    Leider mußte ich feststellen, das auf dem Boden in meiner Garage jetzt ein paar kleine, dunkle Ölflecken sind.

    Hilft hier ein Zaubermittel, von versch. Firmen, welche ein "Öl-Stop" versprechen?

    Oder muß ich die Ventildeckeldichtung erneuern lassen? X( <br />Und was kostet der Spaß beim MR2?<br /> rolleyes

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Nimm die Ansaugbrücke runter, und zieh den Ventildeckel mal nach.
     
  4. #3 Master_328, 24.04.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    genau...dann ists meistens getan...
     
  5. #4 a1b1e1k1, 24.04.2002
    a1b1e1k1

    a1b1e1k1 Guest

    Ich schaue mal nach. Allerdings haben die bei Toyota vor ein paar Wochen auch schon ein paar so fette Kreuzschrauben, oben am Motorblock nachgezogen. Abmontiert wurde da allerdings nichts, um an evt. versteckte Schrauben zu kommen...

    :(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leichter Ölverlust beim W2

Die Seite wird geladen...

Leichter Ölverlust beim W2 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...