Leichter Kühlwasser-Austritt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Yaris 1.3, 14.04.2004.

  1. #1 Yaris 1.3, 14.04.2004
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich hab gestern beim Nachfüllen der Scheibenwaschanlage gesehen, dass bei meinem Yaris etwas Kühlwasser ausgetreten ist. :( Und zwar auf dem Kunststoffrohr rechts neben dem Ansaugkrümmern (wo auch der Gaszug dran ist). Genau darüber ist n dicker Kühlwasserschlauch, wo aber nichts dran zu sehen ist! Wo kann das denn herkommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 14.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wer suchet,der findet! :D

    Vielleicht nen kleiner Marderbiss im Schlauch!
     
  4. #3 Yaris 1.3, 17.04.2004
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Nee es war kein Marderbiss! Und defekt ist auch nichts... :]

    Ich war diese Woche damit bei Toyota. Das ist oben aus dem Kühlerverschluss rausgespritzt. Normalerweise sollte überschüssiges Kühlwasser durch den Schlauch rechts vom Verschluss ablaufen meinte der Meister. Aber es könnte auch mal vorkommen, dass etwas oben rauskommt. Scheint wohl so zu sein. Seitdem ist nichts mehr zu sehen. ;)
     
Thema:

Leichter Kühlwasser-Austritt

Die Seite wird geladen...

Leichter Kühlwasser-Austritt - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

    Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  3. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...