Leichte Schwungscheibe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MG 85, 25.05.2008.

  1. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 25.05.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
  4. #3 veilside, 25.05.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ja würd ich auch sagen !! Von so minderwertigen Schrott würd ich die finger lassen !! Eh bei einem so starkbeansprichten Bauteil wie Schwung-kupplung das kann sonst üble Folgen haben!!
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich hab eine Fidanza für 300 Dollar gekauft. Aber da war keine Kupplung dabei.
     
  6. #5 Dominic, 29.05.2008
    Dominic

    Dominic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch eine Fidanza in meinem 2ZZ-GE drin und bin voll zufrieden.
     
  7. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Günstig muss nicht Müll sein. Bei Fidanza zahlste den Namen mit, wie bei allen namhaften Teile.

    Für 221,-€ Kupplung mit Scheibe und Lager........Ich würde es machen.
    Die Amis haben ganz andere Garantiegesetze wie wir. Wenn da was passiert mit den Teilen, haben die richtig Stress. Und wenn ich sehe für welche anderen Autos der Sachen verkauft......

    Hatte jetzt gar nicht in die Bewertungen geschaut, was die Leute da rein geschrieben haben.

    Wie gesagt, ich probiere gerne was aus.:D:D:D:D
     
  8. #7 PatrickK, 29.05.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
  9. #8 Dominic, 29.05.2008
    Dominic

    Dominic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Auf Rennsportteile gibt es nur sehr selten Garantie.
     
  10. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Is in Amliland anders. Aber egal. Wie gesagt, ich würde es für den Preis machen.
    Sieht nicht schlecht aus und er bietet Rückgabe an. Ok, ist was kompliziert, aber bei dem Preis.....

    Grüsse vom Mikey
     
  11. #10 Bezeckin, 29.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die Finger von dem Ding lassen. Die wird wahrscheinlich nicht auseinander fallen, aber die lebensqualität ist deutlich kürzer, als bei nem nahmenhaften Produkt.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Authrion, 29.05.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich hab ne erleichterte originale drin...knapp 5kg...auch im E9 mit 4age!

    kann man fahren...
     
  14. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die Seite mal gemarkert. Wenn ich dann eine neue Kupplung brauche (ich fürchte wird nicht mehr so lange dauern. Arrrrrrrrrrrrgh. Schon wieder Kohle) werde ich das Angebot wohl probieren.
    Dann kann ich euch ja berichten im E10 Projekt:D
     
Thema:

Leichte Schwungscheibe

Die Seite wird geladen...

Leichte Schwungscheibe - Ähnliche Themen

  1. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  2. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  3. 3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe

    3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe: Hallo, weis zufällig jemand wo ich eine Stage 2 oder zur not ginge auch Stage 3 Kupplung komplett herbekomme? Sollte jetzt nicht 700€ kosten der...
  4. Leichte Felgen in 15"

    Leichte Felgen in 15": Hi. Ich bin auf der suche nach leichten Felgen in 15" lk 4x100 Hat da jemand Ideen / Tips oder sogar noch welche rumliegen? Sollen mit semis...
  5. Schwungscheibe vom P9 in Paseo?

    Schwungscheibe vom P9 in Paseo?: Moin, ich hab eben festgestellt das ich vom Starlet P9 noch eine erleichterte Schwungscheibe hier liegen habe. Kann ich die in den Paseo...