Leichte Schwungscheibe für 4A-FE oder 7A-FE?

Diskutiere Leichte Schwungscheibe für 4A-FE oder 7A-FE? im Motor Forum im Bereich Tuning; Weiss jemand, wo man eine leichte Schwungscheibe (ca. 4-5kg) für einen 4A-FE oder 7A-FE bekommen kann? Ist für mein 7A-GE Projekt :-) Danke, Petz

  1. #1 PatrickK, 22.09.2002
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Weiss jemand, wo man eine leichte Schwungscheibe (ca. 4-5kg) für einen 4A-FE oder 7A-FE bekommen kann?

    Ist für mein 7A-GE Projekt :-)

    Danke,

    Petz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 22.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    lass dir doch ne originale abdrehen....
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    In Amerika bei Todaracing gibt's leichte Schwungscheiben für 4A-GE. Den 7A-FE gabs glaub ich in Amiland nicht, aber vielleicht hilft Dir das weiter. Ist aber auch nicht ganz billig...<br />www.todaracing.com
     
  5. #4 PatrickK, 24.09.2002
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
  6. #5 Centaury, 26.09.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet das Abdrehen denn so circa?
     
  7. #6 TheDriver, 29.09.2002
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hab von motortuning nich so die riesenahnung, aber passt da vielleicht die vom 2E-E drauf? die wär doch wohl auch leichter...
     
  8. #7 MR2 spyder, 29.09.2002
    MR2 spyder

    MR2 spyder Guest

  9. #8 MR2 spyder, 30.09.2002
    MR2 spyder

    MR2 spyder Guest

    so teuer ist das doch gar nicht!!!
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Irgendein Metallbaubetrieb weiß vielleicht nicht, wie weit man dabei gehen darf, ohne daß etwas wie auf dem Bild oben passiert.

    In den 20€ ist natürlich der Ein-/Ausbau nicht inbegriffen. rolleyes ;)

    [ 11. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Hardy ]
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Wer ist Hardie?

    Und warum bist Du so patzig?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Das erklärt so einiges.
     
  14. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Und wo ist da jetzt der Turbo drin das DU hier absabbelst?

    Ich habe noch 'ne leichte Schwungscheibe,<br />könnten wir über'n Preis reden.

    Steck noch auf meinem 7A-GE, wo ich immer noch nicht dazu gekommen bin den Steuerriemen reinzusetzen...

    Komm doch die Woche einfach mal vorbei ;)
     
Thema:

Leichte Schwungscheibe für 4A-FE oder 7A-FE?

Die Seite wird geladen...

Leichte Schwungscheibe für 4A-FE oder 7A-FE? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]