Leichte Schleifgeräusche der Bremsen..T20

Diskutiere Leichte Schleifgeräusche der Bremsen..T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich höre bei meiner Kiste während dem Fahren stets leise Schleifgeräusche der Bremse..Also bei offenem Fenster und langsamer Fahrt... Ist dieses...

1. #1 Mr.Turbeau, 05.09.2005
    Mr.Turbeau

Mr.Turbeau Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Ich höre bei meiner Kiste während dem Fahren stets leise Schleifgeräusche der Bremse..Also bei offenem Fenster und langsamer Fahrt...
    Ist dieses Phänomen irgendwie tragisch...

Das Auto bremst und rollt gut, sprich die Bremszange packt ordentlich zu und lässt die Scheibe dann aber auch wieder in Ruhe...

Nur dieses leichte Schleifen stört das ansonsten so tolle Gesamtbild... :D

Ist da etwas wrong...oder alles oké?

2. Anzeige

3. #2 Schdriezie, 06.09.2005
    Schdriezie

Schdriezie Mitglied

kanns sein dass deine beläge herunten sind, da ist so ein kleiner metallstift dran, der dir anzeigt, dass die beläge herunten sind, weil wenn der dann an der scheibe kratzt, quitscht das höllisch....

Thema:

Leichte Schleifgeräusche der Bremsen..T20

Die Seite wird geladen...

Leichte Schleifgeräusche der Bremsen..T20 - Ähnliche Themen

1. D2 Bremse 4 Loch

D2 Bremse 4 Loch: Biete D2 Bremse komplett für Corolla E9,E10,E11 usw. Celica r16 dürfte auch gehen. Ist die 285mm mit 6 Kolbensättel, Stahlflex sind auch dabei....
  2. Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA

Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA: Hallo zusammen, Ich suche von einer T20 2,0l GT, die 1 Kolben Bremsanlage der Vorderachse. Bitte alles anbieten, danke im voraus
  3. Celica T20 springt nicht an

Celica T20 springt nicht an: Hallo liebe Community, ich habe ein leider nicht ganz so kleines Problem mit meiner Celica T20. Dabei handelt es sich um die 1.8l Variante mit...
  4. Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU

Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU: Hallo miteinander :) Suche ein TRANSPONDER KEY ECU (Teilenr. 89780-20080) mit dazu programierten Schlüsselchip, der Empfänger Ring ums...
  5. Auris E180 Bremsen Anzugsmomente

Auris E180 Bremsen Anzugsmomente: Hallo, bei unserem 2014er Auris Touring Sports Hybrid sind die Bremsen nach 90.000 km völlig verrottet und müssen ersetzt werden. Dazu benötige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden