leichte Rennsportbatterie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von INTERCEPTOR, 16.03.2008.

  1. #1 INTERCEPTOR, 16.03.2008
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einer leichten Motorpsortbatterie! Sollte so zwischen 4-8kg haben. weniger als 25cm lang, weniger als 19cm hoch und etwa 13cm Breit sein.

    Hat jemand erfahrungen mit der Marke FIAMM?? Reicht eine 18-20AH Batterie um einen 1,5l Motor einige male zu starten solange es warm ist??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
  4. #3 INTERCEPTOR, 28.03.2008
    INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Danke...is aber im vergleich zu anderen Anbietern doch recht teuer. Hab jetzt nach langem Suchen einen Händler im Österreich gefunden der die FIAMM unter 50 Euro verkauft. :-) Trotzdem weiß ich immer noch nicht ob die 18Ah der FIAMM ausreichen den Motor mehrmals zu starten ohne zusätrzliche verbraucher.
     
Thema:

leichte Rennsportbatterie

Die Seite wird geladen...

leichte Rennsportbatterie - Ähnliche Themen

  1. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  2. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  3. Leichte Felgen in 15"

    Leichte Felgen in 15": Hi. Ich bin auf der suche nach leichten Felgen in 15" lk 4x100 Hat da jemand Ideen / Tips oder sogar noch welche rumliegen? Sollen mit semis...
  4. LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt

    LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt: . Unser Fachwissen im Bereich Leichtbau und die Erfahrungen aus Vertrieb & Service von leichten Akkus in den Rennsport, kombiniert in einer...
  5. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

    Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...