leichte kratzer, trotzdem Folie ????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HKap2000, 23.03.2004.

  1. #1 HKap2000, 23.03.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe hinten in meiner einen Seitenscheibe leichte kraetz und schabber drin.
    Weiss jemand ob sich dort Bläschen bilden werden, wenn ich dort Folie klebe ???
    Hat jemand damit erfahrungen gemacht?

    Gruß
    hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nein... bilden sich keine Bläschen...

    ...aber die bilden sich eh, wenn Du's noch nie gemacht hast... käme also auf die ned an....
     
  4. #3 Littlehotman, 24.03.2004
    Littlehotman

    Littlehotman Guest

    ..bitte nicht übel nehmen , ist halt nur meine Meinung, aber ich finde Folie eh nicht schön und wenn dann noch Bäschen drin sind siehts echt peinlich aus.

    Littlehotman
     
  5. #4 HKap2000, 24.03.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    @Bernd
    ich mache es ja nciht zum Ersten mal! Aber habe es sonst immer im Sommer wo es knalle warm war gemacht!

    @littlehotman
    deshalb ja die frage! Ob jemand damit schon mal erfahrungen gemacht hat!!!
    Ist mir schon klar das Bläschen asy aussehen! im Fall würde die Folie eh wieder runter kommen!
     
  6. jaro66

    jaro66 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie kommst darauf,dass sich Blasen bilden sollen? Machst die Folie außen drauf oder sind die Kratzer innen? ( was tust Du nur auf der Rückbank??? :-) ) Ich hab Kampfspuren von der Waschanlage auf der Heckscheibe, die sieht man aber nur gegen die Sonne. (hab schwarze Folie)
    Viel Spass beim kleben.
    MfG
     
  7. #6 HKap2000, 24.03.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    1. Kratzer sind von innen
    und
    2. Seit wann hat ein MR2 eine Rückbank ???????? ?( ?( ?( :D :D :D

    War aber der Vorgänger, keine Ahnung ws der d drin gemach that! wüsste auch nciht wie man dort mit irgendetwas so ohne weiters hin kommt ohne das basichtlich zu wollen ?!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Black Devil, 25.03.2004
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vorletztes WoE am Kombi meiner schwester Folien geklebt - zum ersten mal selbst - zugeguckt hatte ich schon öfters.

    mein Problem dabei ist nur: ich hab die billigen Folien aus dem Wal-Mart genommen (war nicht meine entscheidung - kosten aber bei 75*15x nur 13 Euro)

    Kratzer an den scheiben machen nis aus, aber ich hab hundehaare unter die Folie bekommen... - und das sieht scheisse aus...


    wenn Du die Folien dann innen anklebst, nimm nicht einfach nur Spüliwasser, sondern ein etwas Öliges Kindershampoo - ist deutlich besser... - bei mir haben sich keine Luftblasen gebildet, aber beim ersten Versuch hatte ich zuwenig flüssigkeit zwichen folie und Scheibe - war nciht so doll...


    die Kratzer sieht man übrigends nach dem Kleben noch (weil die Folie dort nicht haftet), aber es ist genug raum drumherum an dem die Folie fest bleibt - es sieht dann so aus, als ob ein schnitt in der Folie wäre


    was meine Schwester dann gemacht hatte war: - die hat am nächsten Tag direkt in der Sonne geparkt... . und da hat sich die Folie (ist eine seht weiche) am rand "gekräuselt"...
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Zu wenig Flüssigkeit ist schlecht. ...davon kann man nie genug haben.... ich brauch da immer ziemlich viel....

    Kratzer: man muß schon unterscheiden zwischen Kratzer und Krater... ein normaler Kratzer sieht nicht gleich wie ein "Schnitt" aus...

    Ich würde 'nen Fön mit zur Seite legen und die Folie dann an solchen Stellen anfönen und dann schön "reindrücken"....
     
Thema:

leichte kratzer, trotzdem Folie ????

Die Seite wird geladen...

leichte kratzer, trotzdem Folie ???? - Ähnliche Themen

  1. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  2. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  3. Leichte Felgen in 15"

    Leichte Felgen in 15": Hi. Ich bin auf der suche nach leichten Felgen in 15" lk 4x100 Hat da jemand Ideen / Tips oder sogar noch welche rumliegen? Sollen mit semis...
  4. LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt

    LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt: . Unser Fachwissen im Bereich Leichtbau und die Erfahrungen aus Vertrieb & Service von leichten Akkus in den Rennsport, kombiniert in einer...
  5. Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie

    Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung....