Leichte felgen

Diskutiere Leichte felgen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; HY Ich wollte hier mal nach fragen welche firmen ausser OZ auch noch sehr leichte felgen produzieren? wie sieht es mit den folgenden marken aus?...

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    HY
    Ich wollte hier mal nach fragen welche firmen ausser OZ auch noch sehr leichte felgen produzieren?
    wie sieht es mit den folgenden marken aus? Gram lights?work?volk?Dotz?Tenzo?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 25.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Motec hat auch sehr leichte Felgen sowie ATS
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Advan
    Speedline
    Enkei
    Volk (zumindest einige untermarken)
    BBS
    ATS
    Work
    Buddy Club
    etcpp ;)

    Ich hätte noch 8x17" Enkei RPF1 für deine Carina ;) wiegen nur 7,xx kilo!
     
  5. #4 EngineTS, 25.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    MOTEC NITRO in bronze lackiert, schwarz-matt poliert und schwarz lackiert mit rotem Ring
    Das Leichtgewicht (1 Felge: 8x18 = 8,9kg - die OZ Ultraleggera ist fast genauso leicht, dafür fast doppelt so teuer!)
     
  6. #5 toyfreak, 25.04.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    ATS DTC Superlight,
    rial GTR,
    Toora competion,Speedline corse, BBS

    Nun ist wieder die Fragen sollen die Felgen ein Straßenzulassung/Gutachten haben???
    Glaube nicht, weil es bei den Marken von Dir auch keine Gutachten geben sollte!

    Dotz, Tenzo leichte Felgen???
    von Denen habe ich noch keine gesehen.

    gruss
    toyfreak
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der starmotion hat mal ne liste gepostet mit den leichtesten felgen, zumindest kennt er sich recht gut damit aus ;)
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 buck2203, 25.04.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Team Dynamics gehen auch noch.

    Bsp: Pro Race 1.2 = 7,0 x 17 - 7,9 kg
     
  11. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    z.B. Volk Racing CE28N Einteilige Schmiedefelge sehr sehr leicht in den Farben:
    Bronze, Titanium Silver,Mercury Silver

    hier mal ein Bild(9x18" Bronze) aus unserem Lager:
    [​IMG]
     
Thema: Leichte felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enkei leichtgewicht felgen

Die Seite wird geladen...

Leichte felgen - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...