Leicht quietschende Links Lennkung(rad)???

Diskutiere Leicht quietschende Links Lennkung(rad)??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Schon wieder Ärger mit Avensis T22 1AZ-FSE 2.0 VVT-i :rolleyes: Wenn ich das Lenkrad nach Links leicht hin und her bewege bzw. bei...

1. yougi

yougi Junior Mitglied

Hallo,

Schon wieder Ärger mit Avensis T22 1AZ-FSE 2.0 VVT-i :rolleyes:

Wenn ich das Lenkrad nach Links leicht hin und her bewege bzw. bei fahren, macht es ein quietschendes Geräusch(diekt bei Lenkrad zu hören, aber in welche Stelle muß man genau einschmieren)

Könnt Ihr ein Tipp gebe, wie man es behebt???
    Oder ist da was kaputt zbsp: Servopumpe usw.....

Vielen Dank in Voraus.

Grüße
    a-t-h

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 25.01.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Es quitscht auch im stand? könnte der gummi sein, wo die lenkung durch die spritzwand durch geht. Oder an den manschetten.

Thema:

Leicht quietschende Links Lennkung(rad)???

Die Seite wird geladen...

Leicht quietschende Links Lennkung(rad)??? - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht

Auris:Bremswarnleuchte glimmt immer leicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Bremswarnleuchte glimmt immer sichtbar vor sich hin, obwohl mit den Bremsen alles in Ordnung sein soll....