Leicht quietschende Links Lennkung(rad)???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von yougi, 25.01.2009.

  1. yougi

    yougi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Schon wieder Ärger mit Avensis T22 1AZ-FSE 2.0 VVT-i :rolleyes:

    Wenn ich das Lenkrad nach Links leicht hin und her bewege bzw. bei fahren, macht es ein quietschendes Geräusch(diekt bei Lenkrad zu hören, aber in welche Stelle muß man genau einschmieren)

    Könnt Ihr ein Tipp gebe, wie man es behebt???
    Oder ist da was kaputt zbsp: Servopumpe usw.....

    Vielen Dank in Voraus.

    Grüße
    a-t-h
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 25.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Es quitscht auch im stand? könnte der gummi sein, wo die lenkung durch die spritzwand durch geht. Oder an den manschetten.
     
Thema:

Leicht quietschende Links Lennkung(rad)???

Die Seite wird geladen...

Leicht quietschende Links Lennkung(rad)??? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  3. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  4. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...