Lehrer sind unparteiisch

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Sarge3244, 29.10.2009.

  1. #1 Sarge3244, 29.10.2009
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    So sieht eine unserer Wirtschaftsarbeiten aus: Der Schüler hat dafür 2 % mehr bekommen, auf der Arbeit steht zwer 52% aber auf der Liste der Lehrerin steht 54% (die konnte ich leider nicht Photografieren)

    [​IMG]

    Das schlimmste ist, die Lehrerin ist pott hässlich!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 29.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Die Rechtschreibung ist unter aller S.. :( :rolleyes:
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    mal ganz im ernst ob 52% oder 54% ne schlechte 4 bleibt es trotzdem...

    sich über sowas aufzuregen :rolleyes:
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ach so schlecht is das doch net...

    27 wörter, davon 4 falsch, es fehlen jegliche satzzeichen, "dass" ist falsch...

    gibt glaube ich noch keinen abzug der punktzahl...
     
  6. #5 Sarge3244, 29.10.2009
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Es geht darum, dass die Lehrerin überhaupt dafür Punkte gibt!!!!!! ob es jetzt ne 4 oder 4- ist, aber was meinst du welche Note der bekommt wenn er ende des Jahres zwischen 3 und 4 steht (3,7 oder schlechter)
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich weiß ja nich von was für ner schulde wir sprechen... aber beim abi wurde nimmer gerundet, da hat man das bekmmen, was man hatte...

    zudem wird immer zu gunsten des schüler gerundet..

    finde dich damit ab, ändern kannst dus eh net, den versuch würde ich auch unterlassen, bringt nur schlechte noten, je nach stand des lehrers in mehreren fächern... die halten ja auch zusammen...


    entweder du spielst das spiel mit oder ignorierst es...

    ich hab mitgespielt, allerdings etwas dreister, ich hab am ende einfach gefragt ob ich net auch die bessere note bekommen kann...

    notenvergabe war bei uns immer wie aufm markt, bin froh da raus zu sein...

    ps: wenn du dich über sowas aufregst... bei uns hat einer mal komplett am thema vorbei geschrieben, wäre eigentlich ne 6 gewesen..
    er hatte aber eine der besten klausuren... komisch dachten wir uns, der lehrer meinte dann er hätte es ja versucht...
    haben unserer ansicht nach alle getan die zur klausur angetreten waren.. der lehrer wollte ihm aber net die note versauen, weil er mal n ausrutshcer hatte...
     
  8. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    4- ist doch schon nen Defizit (zumindest in der Oberstufe).
    Also gut wenn man besser als 4- steht ....

    Also ich finds peinlich sowas zu schreiben,
    und noch peinlicher von der Lehrerin sowas zu beachten.

    Als Lehrer würd ich mich doch total verarscht fühlen :D
     
  9. #8 motorsport-e9, 29.10.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Hammergeil. :rofl
    You made my day. :rofl

    Die Rechtschreibung ist auch nicht von schlechten Eltern. :rofl
     
  10. #9 Sarge3244, 29.10.2009
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Die 2% hätte ich nur meiner 1 gebraucht (Streber :] ) Aber ich werde mich nie auf so ein Niveau runter lassen. Aufregen tut es mich dennoch
     
  11. doogie

    doogie Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    :applaus

    Ich denke mir den Satz "Das entschuldigt natürlich alles!" darf man ruhig ein wenig sarkastisch sehen. :]
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8

    :D

    bei dem wort bin ich mir auch nie sicher wie es geschrieben wird, aber bevor ich es hier poste, frage ich google :D

    "man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht" :P
     
  13. #12 Sarge3244, 29.10.2009
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    ok ok, heute sind wir aber Erbsenzähler, meine Güte !:§$% Niveau , sorry hab das "ea" vergessen
     
  14. #13 AE92/101, 29.10.2009
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    NIVEAU
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    :hat2 :hat2 :hat2 :hat2 :hat2
    :rofl :rofl :rofl :rofl

    wie geil, was hast du denn mit der lehrerin gemacht, dass du ne eins bekommen hast ?(
     
  16. #15 Sarge3244, 29.10.2009
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    :whatever
     
  17. doogie

    doogie Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0

    :idee
    :D

    Naja, man darfs ned so eng sehen... immerhin im dritten Anlauf...
     
  18. #17 Duke_Suppenhuhn, 30.10.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Die 2 Punkte können auch nen Übertragungsfehler gewesen sein und der Satz dadrunter ist unter Garantie ironisch gemeint.
     
  19. #18 Sarge3244, 30.10.2009
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Unter Garantie nicht!!!

    Ich bin doch in der selben Klasse! Ein anderer hat in seiner arbeit auch herzchen gemalt und hat dafür einen Punkt bekommen, aber dieser Kollege hat für den Satz 2% der gesamten Arbeit besser bekommen !!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mercurius, 30.10.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Alt aber viel geiler!!!

    [​IMG]
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    seeeeeeeeeehr gei!!!!!!!!!!


    will wieder in die schule
     
Thema:

Lehrer sind unparteiisch

Die Seite wird geladen...

Lehrer sind unparteiisch - Ähnliche Themen

  1. Katalysator lehr räumen?

    Katalysator lehr räumen?: Hallo, Ich wollte mal gennerell fragen ob es was bringt und wenn wie viel ca. den kat lehr zu räumen? Also is das deutlich spürbar...
  2. AW: lehrer sind unparteiisch ;)

    AW: lehrer sind unparteiisch ;): das is doch maln grund nachzusitzen x) :D [IMG]