Leerlaufventil ansteuerung 3S-GE

Diskutiere Leerlaufventil ansteuerung 3S-GE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem mit meinem Leerlauf am 3S-GE Motor. Nun wollte ich mal wissen ob einer weiß wie bzw. durch was das Leerlaufventil (ISC-Ventil)...

  1. #1 crx3480, 31.08.2007
    crx3480

    crx3480 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit meinem Leerlauf am 3S-GE Motor.

    Nun wollte ich mal wissen ob einer weiß wie bzw. durch was das
    Leerlaufventil (ISC-Ventil) gesteuert wird. Da es scheinbar egal wie ich
    es einstelle immer den gleichen überhöhten Leerlauf hat.

    Es muß ja einen Senor oder irgend so etwas geben der dem Ventil
    sagt Drehzahl ist zu hoch oder zu niedrig und es dann je nach signal
    mehr oder wenniger auf macht.

    Hat ja evtl. jemand ne Ahnung??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufventil ansteuerung 3S-GE

Die Seite wird geladen...

Leerlaufventil ansteuerung 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...