Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ?

Diskutiere Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, bei mir ist anscheinend der Leerlaufsteller hin, hängt öfters. Wie kann der gewechselt werden und wo sitzt der genau? Soll wohl an der...

  1. #1 Karsten, 26.03.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    bei mir ist anscheinend der Leerlaufsteller hin, hängt öfters.

    Wie kann der gewechselt werden und wo sitzt der genau? Soll wohl an der Ansaugbrücke sitzen.
    Ist es die Unterdruckdose links oder ein elektr. Bauteil. Wenn der mechanisch ist kann mann den event. reparieren?

    Danke für eure Antworten
    Wer hat kann auch gerne ein Bild zeigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 01.04.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi, weiß ja anscheinend keiner was dazu.
    Hab mir sagen lassen das der Leerlaufsteller mit irgendwelchen Messgeräten eingestellt werden muss. Weiß da jemand mehr drüber, dann bräucht ich nicht unbedingt zu Toyota. Läuft er überhaupt noch wenn er falsch eingestellt wurde? ?(

    Man Motor überholen ist einfacher, als der Mist :(
     
  4. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Der Leerlaufschieber bei unserem 4A-FE hängt auch ab und zu mal. Eine Reinigung mit Verdünnung o.ä. hat gut geholfen. Dieser sitzt bei mir an der Ansaugbrücke und ist, wenn man den schlauf vom Luftfilterkasten abzieht, zu erreichen, er sitzt in einer kleinen Vertiefung. Hoffe mal, dass es beim 4E-FE ähnlich ist.
     
Thema:

Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ?

Die Seite wird geladen...

Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  5. Toyota Kühler 7A FE andere

    Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...