Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ?

Diskutiere Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, bei mir ist anscheinend der Leerlaufsteller hin, hängt öfters. Wie kann der gewechselt werden und wo sitzt der genau? Soll wohl an der...

  1. #1 Karsten, 26.03.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    bei mir ist anscheinend der Leerlaufsteller hin, hängt öfters.

    Wie kann der gewechselt werden und wo sitzt der genau? Soll wohl an der Ansaugbrücke sitzen.
    Ist es die Unterdruckdose links oder ein elektr. Bauteil. Wenn der mechanisch ist kann mann den event. reparieren?

    Danke für eure Antworten
    Wer hat kann auch gerne ein Bild zeigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 01.04.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi, weiß ja anscheinend keiner was dazu.
    Hab mir sagen lassen das der Leerlaufsteller mit irgendwelchen Messgeräten eingestellt werden muss. Weiß da jemand mehr drüber, dann bräucht ich nicht unbedingt zu Toyota. Läuft er überhaupt noch wenn er falsch eingestellt wurde? ?(

    Man Motor überholen ist einfacher, als der Mist :(
     
  4. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Der Leerlaufschieber bei unserem 4A-FE hängt auch ab und zu mal. Eine Reinigung mit Verdünnung o.ä. hat gut geholfen. Dieser sitzt bei mir an der Ansaugbrücke und ist, wenn man den schlauf vom Luftfilterkasten abzieht, zu erreichen, er sitzt in einer kleinen Vertiefung. Hoffe mal, dass es beim 4E-FE ähnlich ist.
     
Thema:

Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ?

Die Seite wird geladen...

Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ? - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...