Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ?

Diskutiere Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, bei mir ist anscheinend der Leerlaufsteller hin, hängt öfters. Wie kann der gewechselt werden und wo sitzt der genau? Soll wohl an der...

  1. #1 Karsten, 26.03.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    bei mir ist anscheinend der Leerlaufsteller hin, hängt öfters.

    Wie kann der gewechselt werden und wo sitzt der genau? Soll wohl an der Ansaugbrücke sitzen.
    Ist es die Unterdruckdose links oder ein elektr. Bauteil. Wenn der mechanisch ist kann mann den event. reparieren?

    Danke für eure Antworten
    Wer hat kann auch gerne ein Bild zeigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 01.04.2008
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi, weiß ja anscheinend keiner was dazu.
    Hab mir sagen lassen das der Leerlaufsteller mit irgendwelchen Messgeräten eingestellt werden muss. Weiß da jemand mehr drüber, dann bräucht ich nicht unbedingt zu Toyota. Läuft er überhaupt noch wenn er falsch eingestellt wurde? ?(

    Man Motor überholen ist einfacher, als der Mist :(
     
  4. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Der Leerlaufschieber bei unserem 4A-FE hängt auch ab und zu mal. Eine Reinigung mit Verdünnung o.ä. hat gut geholfen. Dieser sitzt bei mir an der Ansaugbrücke und ist, wenn man den schlauf vom Luftfilterkasten abzieht, zu erreichen, er sitzt in einer kleinen Vertiefung. Hoffe mal, dass es beim 4E-FE ähnlich ist.
     
Thema:

Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ?

Die Seite wird geladen...

Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...