Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ?

Diskutiere Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, bei mir ist anscheinend der Leerlaufsteller hin, hängt öfters. Wie kann der gewechselt werden und wo sitzt der genau? Soll wohl an der...

1. #1 Karsten, 26.03.2008
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

bei mir ist anscheinend der Leerlaufsteller hin, hängt öfters.

Wie kann der gewechselt werden und wo sitzt der genau? Soll wohl an der Ansaugbrücke sitzen.
    Ist es die Unterdruckdose links oder ein elektr. Bauteil. Wenn der mechanisch ist kann mann den event. reparieren?

Danke für eure Antworten
    Wer hat kann auch gerne ein Bild zeigen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 01.04.2008
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi, weiß ja anscheinend keiner was dazu.
    Hab mir sagen lassen das der Leerlaufsteller mit irgendwelchen Messgeräten eingestellt werden muss. Weiß da jemand mehr drüber, dann bräucht ich nicht unbedingt zu Toyota. Läuft er überhaupt noch wenn er falsch eingestellt wurde? ?(

Man Motor überholen ist einfacher, als der Mist :(

4. yaooh

yaooh Mitglied

Der Leerlaufschieber bei unserem 4A-FE hängt auch ab und zu mal. Eine Reinigung mit Verdünnung o.ä. hat gut geholfen. Dieser sitzt bei mir an der Ansaugbrücke und ist, wenn man den schlauf vom Luftfilterkasten abzieht, zu erreichen, er sitzt in einer kleinen Vertiefung. Hoffe mal, dass es beim 4E-FE ähnlich ist.

Thema:

Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ?

Die Seite wird geladen...

Leerlaufsteller wechseln 4E-FE ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  5. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....