Leerlaufregelventil Toyota Camry Kombi Automatik 04/1996 _V1_ 3.0

Diskutiere Leerlaufregelventil Toyota Camry Kombi Automatik 04/1996 _V1_ 3.0 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, suche dringend für meinen Toyota Camry Kombi 04/1996 _V1_ 3.0 ein Leerlaufregelventil. Der Wagen war gerade 2x in verschiedenen...

1. #1 ottopress, 21.11.2020
    ottopress

ottopress Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Camry Station Wagon
    Hallo Leute,
    suche dringend für meinen Toyota Camry Kombi 04/1996 _V1_ 3.0 ein Leerlaufregelventil. Der Wagen war gerade 2x in verschiedenen Werkstätten. Die haben den Leerlaufregler aus- und wieder eingebaut. Anschließend lief mein treuer Begleiter exakt jeweils 3 Tage, um danach im Leerlauf sofort auszugehen. Wenn ich kein Gas gebe, geht der Motor sofort aus. Mit Gas geben läuft er. Natürlich muss ich dann ständig auf der Bremse stehen und gleichzeitig Gas geben, was ungemein nervt. Wer könnte mir helfen und kennt das Problem? Es ist wohl nicht die Drosselklappe. Der Vorgänger, identisches Modell, Bj. 1992, hat klaglos 350.000 km durchgehalten, ohne dieses Problem.
    Roberto

2. Anzeige

Thema:

Leerlaufregelventil Toyota Camry Kombi Automatik 04/1996 _V1_ 3.0

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil Toyota Camry Kombi Automatik 04/1996 _V1_ 3.0 - Ähnliche Themen

1. Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10

Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10: Moin Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Leerlaufregelventil, es scheint verdreckt oder verharzt zu sein. Nun habe ich mehrfach...
  2. Frage zu Funktion und Diagnose vom Leerlaufregelventil (aka ISC/IAC Valve) (E11;4AFE)

Frage zu Funktion und Diagnose vom Leerlaufregelventil (aka ISC/IAC Valve) (E11;4AFE): Hallo Zusammen, Zuallererst: Sorry für den langen Text und die wenigen Bilder. Und Danke fürs trotzdem Lesen! Was bisher geschah... Ich bin...
  3. Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt

Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt: Ich suche dringend ein gebrauchtes Leerlaufregelventil für 2EE- Motor für meinen Starlet. Meine Werkstatt kann mir nur ein neues Ventil anbieten...
  4. Leerlaufregelventil 3S-GE

Leerlaufregelventil 3S-GE: hi, bin auf der Suche nach dem ISC-Ventil (Leerlaufregelventil unter der DK) für meinen MR2 mit 156PS. Hat jemand dieses Teilchen evtl. ? Und...
  5. Leerlaufregelventil 4E-FE

Leerlaufregelventil 4E-FE: Wie in der Überschrift zu erkennen, suche ich ein Leerlaufregelventil für den 4E-FE. Falls jemand sowas rumliegen hat..... alles mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden