Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt

Diskutiere Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche dringend ein gebrauchtes Leerlaufregelventil für 2EE- Motor für meinen Starlet. Meine Werkstatt kann mir nur ein neues Ventil anbieten...

  1. #1 ostarlet, 31.10.2012
    ostarlet

    ostarlet Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 1,3
    Ich suche dringend ein gebrauchtes Leerlaufregelventil für 2EE- Motor für meinen Starlet. Meine Werkstatt kann mir nur ein neues Ventil anbieten für stolze 260 Euro.
    Wer kann mir ein funktionierendes und bezahlbares Leerlaufregelventil (bzw. Zusatzluftschieber) anbieten?
    Gruß ostarlet:)

    Preisregion: ca. 40-50 Euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich denk mal das ich sowas noch liegen hab
     
  4. #3 ostarlet, 06.11.2012
    ostarlet

    ostarlet Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 1,3
    Leerlaufregelventil

    Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest.
    Kann ich Dich telefonisch mal erreichen?
    Gruß ostarlet
     
  5. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    regelventil

    hallo
    hast du evtl.ein foto
    habe glaube noch eins das erst 20 000 km gelaufen hat

    mfg
     
  6. #5 ostarlet, 06.11.2012
    ostarlet

    ostarlet Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 1,3
    Will mal sehen, ob ich ein Foto auftreiben kann.
    MfG
     
Thema: Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufregflventil starlet p8

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. 2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist

    2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist: Moin Leute, versuche euch mal das Problem von meinem 2EE so gut wie es geht zu beschreiben. Bis gestern hörte sich der Motor vollkommen normal...