Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt

Diskutiere Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche dringend ein gebrauchtes Leerlaufregelventil für 2EE- Motor für meinen Starlet. Meine Werkstatt kann mir nur ein neues Ventil anbieten...

  1. #1 ostarlet, 31.10.2012
    ostarlet

    ostarlet Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 1,3
    Ich suche dringend ein gebrauchtes Leerlaufregelventil für 2EE- Motor für meinen Starlet. Meine Werkstatt kann mir nur ein neues Ventil anbieten für stolze 260 Euro.
    Wer kann mir ein funktionierendes und bezahlbares Leerlaufregelventil (bzw. Zusatzluftschieber) anbieten?
    Gruß ostarlet:)

    Preisregion: ca. 40-50 Euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich denk mal das ich sowas noch liegen hab
     
  4. #3 ostarlet, 06.11.2012
    ostarlet

    ostarlet Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 1,3
    Leerlaufregelventil

    Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest.
    Kann ich Dich telefonisch mal erreichen?
    Gruß ostarlet
     
  5. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    regelventil

    hallo
    hast du evtl.ein foto
    habe glaube noch eins das erst 20 000 km gelaufen hat

    mfg
     
  6. #5 ostarlet, 06.11.2012
    ostarlet

    ostarlet Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 1,3
    Will mal sehen, ob ich ein Foto auftreiben kann.
    MfG
     
Thema: Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufregflventil starlet p8

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?