Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt

Diskutiere Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche dringend ein gebrauchtes Leerlaufregelventil für 2EE- Motor für meinen Starlet. Meine Werkstatt kann mir nur ein neues Ventil anbieten...

  1. #1 ostarlet, 31.10.2012
    ostarlet

    ostarlet Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 1,3
    Ich suche dringend ein gebrauchtes Leerlaufregelventil für 2EE- Motor für meinen Starlet. Meine Werkstatt kann mir nur ein neues Ventil anbieten für stolze 260 Euro.
    Wer kann mir ein funktionierendes und bezahlbares Leerlaufregelventil (bzw. Zusatzluftschieber) anbieten?
    Gruß ostarlet:)

    Preisregion: ca. 40-50 Euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich denk mal das ich sowas noch liegen hab
     
  4. #3 ostarlet, 06.11.2012
    ostarlet

    ostarlet Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 1,3
    Leerlaufregelventil

    Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest.
    Kann ich Dich telefonisch mal erreichen?
    Gruß ostarlet
     
  5. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    regelventil

    hallo
    hast du evtl.ein foto
    habe glaube noch eins das erst 20 000 km gelaufen hat

    mfg
     
  6. #5 ostarlet, 06.11.2012
    ostarlet

    ostarlet Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 1,3
    Will mal sehen, ob ich ein Foto auftreiben kann.
    MfG
     
Thema: Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufregflventil starlet p8

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelventil am 2EE- Motor defekt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...