Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air

Diskutiere Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, habe ein Problem mit einem Starlet P8 Bj.94 2ee Motor. Der Motor regelt nach der Warmlaufphase die Leerlaufdrehzahl nicht runter! :(...

  1. #1 Die_Ärzte, 17.02.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

    habe ein Problem mit einem Starlet P8 Bj.94 2ee Motor.

    Der Motor regelt nach der Warmlaufphase die Leerlaufdrehzahl nicht runter! :(
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte ? Es ist keine Warnleuchte an und ansonsten läuft er gut ! AU ist auch Ok !

    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 17.02.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Unterdruckschläuche prüfen auf risse oder Marderbisse. Das wäre mal die schnellste Prüfung und die einfachste.
     
  4. #3 Die_Ärzte, 17.02.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    @ zero2k3,

    haben wir schon, nix gefunden !

    Gruß
    Sascha
     
  5. #4 zero2k3, 20.02.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Zieh mal den Stecker vom Kühlmittelgeber für die ECU ab. Weiss nicht genau aber das sollte dann der Grüne Sensor mit 2 Polen an der rechten Seite, wenn man davor steht, sein. Dort am Kühlmittelreglergehäuse.

    Lass den Motor erst warm laufen oder fahr ihn warm. Vlt hat der nen knacks.
     
  6. #5 Die_Ärzte, 20.02.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Danke für den Tip, werde ich mal testen !!!!

    Gruß Sascha
     
Thema:

Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  5. Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!

    Kraftstofftank für Starlet P9 ovale Öffnung!: Hallo, Ich bin schon seit vielen Monden auf der Suche nach einem Tank für meinen geliebten Starlet. Gebraucht und in gutem Zustand wäre mir am...