Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Die_Ärzte, 17.02.2013.

  1. #1 Die_Ärzte, 17.02.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

    habe ein Problem mit einem Starlet P8 Bj.94 2ee Motor.

    Der Motor regelt nach der Warmlaufphase die Leerlaufdrehzahl nicht runter! :(
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte ? Es ist keine Warnleuchte an und ansonsten läuft er gut ! AU ist auch Ok !

    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 17.02.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Unterdruckschläuche prüfen auf risse oder Marderbisse. Das wäre mal die schnellste Prüfung und die einfachste.
     
  4. #3 Die_Ärzte, 17.02.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    @ zero2k3,

    haben wir schon, nix gefunden !

    Gruß
    Sascha
     
  5. #4 zero2k3, 20.02.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Zieh mal den Stecker vom Kühlmittelgeber für die ECU ab. Weiss nicht genau aber das sollte dann der Grüne Sensor mit 2 Polen an der rechten Seite, wenn man davor steht, sein. Dort am Kühlmittelreglergehäuse.

    Lass den Motor erst warm laufen oder fahr ihn warm. Vlt hat der nen knacks.
     
  6. #5 Die_Ärzte, 20.02.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Danke für den Tip, werde ich mal testen !!!!

    Gruß Sascha
     
Thema:

Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...