Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air

Diskutiere Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, habe ein Problem mit einem Starlet P8 Bj.94 2ee Motor. Der Motor regelt nach der Warmlaufphase die Leerlaufdrehzahl nicht runter! :(...

  1. #1 Die_Ärzte, 17.02.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

    habe ein Problem mit einem Starlet P8 Bj.94 2ee Motor.

    Der Motor regelt nach der Warmlaufphase die Leerlaufdrehzahl nicht runter! :(
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte ? Es ist keine Warnleuchte an und ansonsten läuft er gut ! AU ist auch Ok !

    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 17.02.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Unterdruckschläuche prüfen auf risse oder Marderbisse. Das wäre mal die schnellste Prüfung und die einfachste.
     
  4. #3 Die_Ärzte, 17.02.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    @ zero2k3,

    haben wir schon, nix gefunden !

    Gruß
    Sascha
     
  5. #4 zero2k3, 20.02.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Zieh mal den Stecker vom Kühlmittelgeber für die ECU ab. Weiss nicht genau aber das sollte dann der Grüne Sensor mit 2 Polen an der rechten Seite, wenn man davor steht, sein. Dort am Kühlmittelreglergehäuse.

    Lass den Motor erst warm laufen oder fahr ihn warm. Vlt hat der nen knacks.
     
  6. #5 Die_Ärzte, 20.02.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Danke für den Tip, werde ich mal testen !!!!

    Gruß Sascha
     
Thema:

Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM