Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air

Diskutiere Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, habe ein Problem mit einem Starlet P8 Bj.94 2ee Motor. Der Motor regelt nach der Warmlaufphase die Leerlaufdrehzahl nicht runter! :(...

  1. #1 Die_Ärzte, 17.02.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

    habe ein Problem mit einem Starlet P8 Bj.94 2ee Motor.

    Der Motor regelt nach der Warmlaufphase die Leerlaufdrehzahl nicht runter! :(
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte ? Es ist keine Warnleuchte an und ansonsten läuft er gut ! AU ist auch Ok !

    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 17.02.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1
    Unterdruckschläuche prüfen auf risse oder Marderbisse. Das wäre mal die schnellste Prüfung und die einfachste.
     
  4. #3 Die_Ärzte, 17.02.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    @ zero2k3,

    haben wir schon, nix gefunden !

    Gruß
    Sascha
     
  5. #4 zero2k3, 20.02.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1
    Zieh mal den Stecker vom Kühlmittelgeber für die ECU ab. Weiss nicht genau aber das sollte dann der Grüne Sensor mit 2 Polen an der rechten Seite, wenn man davor steht, sein. Dort am Kühlmittelreglergehäuse.

    Lass den Motor erst warm laufen oder fahr ihn warm. Vlt hat der nen knacks.
     
  6. #5 Die_Ärzte, 20.02.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Danke für den Tip, werde ich mal testen !!!!

    Gruß Sascha
     
Thema:

Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air

Die Seite wird geladen...

Leerlaufregelung Starlet P8 Open Air - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Toyota Aqua Air

    Toyota Aqua Air: Im Internet gibt es Fotos und Infos zu einem Aqua Air, einem kleinen Cabrio, der wohl auf der Messe 2013 vorgestellt wurde. Kennt das jemand? Ist...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...