Leerlaufprobleme

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ekescalando, 09.09.2009.

  1. #1 ekescalando, 09.09.2009
    ekescalando

    ekescalando Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe ein Problem mit einem Toyota Corolla 2 E-L E8
    Baujahr 1990 1,3l Benziner (aber das ist wahrscheinlich eh klar...)
    Ich habe hier einige Beiträge gelesen und muss sagen, dass ihr sehr hilfsbereit seid.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch helfen könntet!
    :-)
    Das Auto hat folgendes Problem:
    Ich kann ihn (kalt)starten, dann aber reagiert er zum Teil überhaupt nicht auf das Gas und säuft praktisch ab...dann wieder anlassen, bischen versuchen am Laufen zu halten....etc, wenn ich es dann geschafft habe, dass er das Gas annimmt, ihn ein bischen getreten habe, läuft er erstmal gut.
    Er hat einen Drehzahlmesser, also er bleibt bei ca 900 u/min.
    Läuft aber nicht ganz rund...
    Ich kann dann auch an Ampeln stoppen, ohne, dass er mir komplett absäuft.
    Stoppe ich ihn dann aber irgendwo und stelle den Motor ab und versuche dann ihn warm wieder anzulassen, springt er ganz schlecht oder gar nicht an. Wenn er anspringt, dann nur bei Gas komplett durechtreten und ewig probieren.....
    Ich habe auch Fotos vom Vergaser gemacht und kann sie gerne zeigen.
    Der Wagen ist ein absoluter Garagenwagen, hat gerade mal 30000km gelaufen und ist wie neu.
    Ich wäre sehr glücklich, wenn ihr mir Tips geben könntet!
    Vielen, vielen Dank!
    Eva
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leerlaufprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla baujahr 1990 schlechter leerlauf

Die Seite wird geladen...

Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

  1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme

    Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, hab folgendes Problem, vor kurzem als ich eine Strecke von ca. 200 km gefahren bin hab ich mit entsetzen festgestellt das mir...
  3. 3K im KE25 mit Leerlaufproblemen

    3K im KE25 mit Leerlaufproblemen: Hi Leute, hatte bereist Ende letzten Sommers grössere Probleme mit meinem Leerlauf, und wie ich gestern feststellen musste hat auch der Winter das...
  4. celica st182 3sge gen2 leerlaufprobleme

    celica st182 3sge gen2 leerlaufprobleme: hey, ich habe im dez 12 einen frischen 3sge in meine st182 eingesetzt. alles frisch alles gut. seit kurzem dreht der motor bei im kaltzustand bei...
  5. Leerlaufprobleme mit Carina T19U

    Leerlaufprobleme mit Carina T19U: Hallo! Ich habe gerade ziemliche Probleme mit meinem Carina. Kurze Vorgeschichte: Stand den Winter, dann gr. Inspektion ( Zündkerzen, Batterie,...