Leerlaufproblem E9 - 4A-FE - !!! Hilfe !!!

Diskutiere Leerlaufproblem E9 - 4A-FE - !!! Hilfe !!! im Motor Forum im Bereich Technik; Da lässt man mal ausnahmsweise die Bastelfinger von einem, weil er so schön original aus Opa-Hand ist - und dann das... Allererster Liftback mit...

  1. #1 josef_reich, 15.05.2006
    josef_reich

    josef_reich Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da lässt man mal ausnahmsweise die Bastelfinger von einem, weil er so schön original aus Opa-Hand ist - und dann das...

    Allererster Liftback mit Kat, die Tercel-Maschine mit 105 PS
    1,6 GLi, also nicht der mit Vergaser.

    Startet perfekt.
    Erhöhter Leerlauf im kalten Zustand ok.
    Abgaswerte ok.
    Sinkt dann wie immer runter auf normalen Leerlauf.
    Sinkt dann unter 700, tendenz fallend und stirbt ab, wenn er nicht immer wieder durch Gasschübe hochgetrieben wird.

    Wurde seit letztem Herbst nur ein, zweimal im Monat bewegt.
    Ewige Zeiten bei Opa unterbeschäftigt in der Tiefgarage rumgestanden.
    Also kein Marderschaden an Schläuchen oder Kabeln.
    Kerzen ok.
    Treibstoffpumpe auch.
    Soll angeblich noch vor einem Monat störungsfrei gelaufen sein.

    Hat wer eine Idee wo mit Suchen anfangen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufproblem E9 - 4A-FE - !!! Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Leerlaufproblem E9 - 4A-FE - !!! Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  5. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....