Leerlaufproblem E9 - 4A-FE - !!! Hilfe !!!

Diskutiere Leerlaufproblem E9 - 4A-FE - !!! Hilfe !!! im Motor Forum im Bereich Technik; Da lässt man mal ausnahmsweise die Bastelfinger von einem, weil er so schön original aus Opa-Hand ist - und dann das... Allererster Liftback mit...

1. #1 josef_reich, 15.05.2006
    josef_reich

josef_reich Grünschnabel

Da lässt man mal ausnahmsweise die Bastelfinger von einem, weil er so schön original aus Opa-Hand ist - und dann das...

Allererster Liftback mit Kat, die Tercel-Maschine mit 105 PS
    1,6 GLi, also nicht der mit Vergaser.

Startet perfekt.
    Erhöhter Leerlauf im kalten Zustand ok.
    Abgaswerte ok.
    Sinkt dann wie immer runter auf normalen Leerlauf.
    Sinkt dann unter 700, tendenz fallend und stirbt ab, wenn er nicht immer wieder durch Gasschübe hochgetrieben wird.

Wurde seit letztem Herbst nur ein, zweimal im Monat bewegt.
    Ewige Zeiten bei Opa unterbeschäftigt in der Tiefgarage rumgestanden.
    Also kein Marderschaden an Schläuchen oder Kabeln.
    Kerzen ok.
    Treibstoffpumpe auch.
    Soll angeblich noch vor einem Monat störungsfrei gelaufen sein.

Hat wer eine Idee wo mit Suchen anfangen??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufproblem E9 - 4A-FE - !!! Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Leerlaufproblem E9 - 4A-FE - !!! Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...