Leerlaufproblem beim Camry

Diskutiere Leerlaufproblem beim Camry im Motor Forum im Bereich Technik; Tag liebe gemeinde ;-) Sag Tagen, Monaten hab ich Probleme mit meinem Camry. Und zwar sackt die Drehzahl beim Warmen Motor auf 500 bis 600 U/min....

  1. #1 Wilhelm, 19.09.2009
    Wilhelm

    Wilhelm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tag liebe gemeinde ;-)
    Sag Tagen, Monaten hab ich Probleme mit meinem Camry.
    Und zwar sackt die Drehzahl beim Warmen Motor auf 500 bis 600 U/min.
    Ich nehme an das es am Leerlaufventil liegt, weiß aber nicht wo genau es sich befindet.

    Hier die Daten vom Camry:
    3.0L V6 1MZ-FE
    Baujahr 2002
    Limo.

    Hoffendlich kann mir jemand von euch weiter helfen ;( :rolleyes:

    Gruß
    Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufproblem beim Camry

Die Seite wird geladen...

Leerlaufproblem beim Camry - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl