Leerlaufproblem beim Camry

Diskutiere Leerlaufproblem beim Camry im Motor Forum im Bereich Technik; Tag liebe gemeinde ;-) Sag Tagen, Monaten hab ich Probleme mit meinem Camry. Und zwar sackt die Drehzahl beim Warmen Motor auf 500 bis 600 U/min....

  1. #1 Wilhelm, 19.09.2009
    Wilhelm

    Wilhelm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tag liebe gemeinde ;-)
    Sag Tagen, Monaten hab ich Probleme mit meinem Camry.
    Und zwar sackt die Drehzahl beim Warmen Motor auf 500 bis 600 U/min.
    Ich nehme an das es am Leerlaufventil liegt, weiß aber nicht wo genau es sich befindet.

    Hier die Daten vom Camry:
    3.0L V6 1MZ-FE
    Baujahr 2002
    Limo.

    Hoffendlich kann mir jemand von euch weiter helfen ;( :rolleyes:

    Gruß
    Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufproblem beim Camry

Die Seite wird geladen...

Leerlaufproblem beim Camry - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

    1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...