Leerlaufproblem beim Camry

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Wilhelm, 19.09.2009.

  1. #1 Wilhelm, 19.09.2009
    Wilhelm

    Wilhelm Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tag liebe gemeinde ;-)
    Sag Tagen, Monaten hab ich Probleme mit meinem Camry.
    Und zwar sackt die Drehzahl beim Warmen Motor auf 500 bis 600 U/min.
    Ich nehme an das es am Leerlaufventil liegt, weiß aber nicht wo genau es sich befindet.

    Hier die Daten vom Camry:
    3.0L V6 1MZ-FE
    Baujahr 2002
    Limo.

    Hoffendlich kann mir jemand von euch weiter helfen ;( :rolleyes:

    Gruß
    Willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlaufproblem beim Camry

Die Seite wird geladen...

Leerlaufproblem beim Camry - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...