Leerlaufdrehzahl zu hoch! Leerlaufregelventil?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Draquo, 12.07.2004.

1. Draquo

Draquo Mitglied

Hallo,

Mein E10 (4A-FE) macht im Im Stand wenn er warm ist ca. 1100 Touren. Ansonsten macht der Motor keine Probleme. Drosselklappe schließt auch richtig.
    Gibt es vielleicht eine Einstellmöglichkeit am Leerlaufregelventil, oder woanders?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich weiss, dass bei E11 das nicht geht. Bekommt er irgendwie Falschluft?
    Unser Rolla hatte n Riss im Hosenrohr genau vor der Lambdasonde und hat so n zu mageres Gemisch gemessen. Die ECU hat das durch anheben der Drehzahl ausgeglichen.....

Thema:

Leerlaufdrehzahl zu hoch! Leerlaufregelventil?

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl zu hoch! Leerlaufregelventil? - Ähnliche Themen

1. kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004: habe ein Problem mit meine Corolla (1,6l 2004 Automatik) Da es um ein AUTOMATIK Wagen geht, ist es morgens blöd in gebremst zu halten mit...
  2. Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl

Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl: Hallo erst mal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich dazu entschlossen habe, mir als nächstes Auto einen Toyota Starlet P9 oder einen Corolla...
  3. Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10

Leerlaufregelventil reinigen beim Corolla E10: Moin Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Leerlaufregelventil, es scheint verdreckt oder verharzt zu sein. Nun habe ich mehrfach...
  4. Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart zu niedrig

Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart zu niedrig: Ich habe einen '94 Previa. Beim Kaltstart ging normalerweise die Drehzahl (je nach Temperatur) auf ca. 2000 U/min. Seit kurzem fällt sie jedoch...
  5. HC zu hoch beim 2E-E

HC zu hoch beim 2E-E: Ja, ich wollte heute den fälligen Abgasuntersuch erledigen und dann hab ich da bemerkt das mein kleiner Starlet ein viel zu hohen HC Gehalt hat....