Leerlaufdrehzahl T22

Diskutiere Leerlaufdrehzahl T22 im Motor Forum im Bereich Technik; Was ist die "standardmäßige" Leerlaufdrehzalh beim T22??? Bei mir dreht er nämlich nur so ca. 800 Touren. Mir kommt das etwas zu niedrig vor weil...

1. Flow

Flow Mitglied

Was ist die "standardmäßige" Leerlaufdrehzalh beim T22???
    Bei mir dreht er nämlich nur so ca. 800 Touren. Mir kommt das etwas zu niedrig vor weil der Motor dabei etwas brummig wird und teilweise stark vibriert.

MfG

Flow

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Für einen warmen Motor etwas zu hoch. (!)

4. Flow

Flow Mitglied

Zu hoch?!
    Ich hätt jetzt eher gedacht zu niedrig...
    Bei welcher Drehzalh sollte er denn normalerweise laufen?

MfG

Flow

5. #4 Holsatica, 07.10.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Ja so 650 - 800U/Min is schon OK!
    Wenn der Motor 5Min im LL läuft,sinkt die Drehzahl bestimmt auch noch unter 800U/Min.
    Dran drehen kannst Du da eh nix. ;)

6. #5 chris_mit_avensis, 07.10.2004
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

hallo!

ich wäre mit 800 schon sehr zufrieden. bei mir meist nur so 550 - das schüttelt dann die ganze kiste durch.

gruss

cma

Thema:

Leerlaufdrehzahl T22

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl T22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min

Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25 Bjh 2005. Im Kaltstart steht die Leerlaufdrehzahl bei 2000u/min, sinkt im warmen Zustand auf...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...