Leerlaufdrehzahl T22

Diskutiere Leerlaufdrehzahl T22 im Motor Forum im Bereich Technik; Was ist die "standardmäßige" Leerlaufdrehzalh beim T22??? Bei mir dreht er nämlich nur so ca. 800 Touren. Mir kommt das etwas zu niedrig vor weil...

  1. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    Was ist die "standardmäßige" Leerlaufdrehzalh beim T22???
    Bei mir dreht er nämlich nur so ca. 800 Touren. Mir kommt das etwas zu niedrig vor weil der Motor dabei etwas brummig wird und teilweise stark vibriert.

    MfG

    Flow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Für einen warmen Motor etwas zu hoch. (!)
     
  4. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2
    Zu hoch?!
    Ich hätt jetzt eher gedacht zu niedrig...
    Bei welcher Drehzalh sollte er denn normalerweise laufen?

    MfG

    Flow
     
  5. #4 Holsatica, 07.10.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Ja so 650 - 800U/Min is schon OK!
    Wenn der Motor 5Min im LL läuft,sinkt die Drehzahl bestimmt auch noch unter 800U/Min.
    Dran drehen kannst Du da eh nix. ;)
     
  6. #5 chris_mit_avensis, 07.10.2004
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich wäre mit 800 schon sehr zufrieden. bei mir meist nur so 550 - das schüttelt dann die ganze kiste durch.

    gruss

    cma
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl T22

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl T22 - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  2. Heckspoiler Toyota Celica T22

    Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  3. Avensis T22 1,8

    Avensis T22 1,8: Welcher Toyota hat das gleiche Schaltgetriebe wie der 1,8 Avensis , Bj. 1999 drin ??? Passt das vom 2 Liter auch ?
  4. Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22

    Verkaufe liebevoll aufgebauten Avensis T22: Hallo liebe Toyota-Liebhaber, die Zeit ist gekommen und ich möchte meinen geliebten Avensis T22 in die nächsten liebevollen Hände abgeben. Auf...
  5. T22 VVT-i 1.8l springt nicht an

    T22 VVT-i 1.8l springt nicht an: Hallo, ich hoffe jemand hat noch einen Rat. Beim Avensis Bj 2002 springt der Motor nicht an. Er orgelt nur. Sprit kommt an, Funken sind da. Der...