Leerlaufdrehzahl MK IV zu hoch
Diskutiere Leerlaufdrehzahl MK IV zu hoch im Motor Forum im Bereich Technik; Danke, aber kannst Du es bitte so formulieren, dass ich es einer Werkstatt klarmachen kann ? Da der Motor auch 'sägt' bin ich zwar von einer...
Thema:
Leerlaufdrehzahl MK IV zu hoch
Die Seite wird geladen...
-
Leerlaufdrehzahl MK IV zu hoch - Ähnliche Themen
-
AE92 GTi Leerlaufdrehzahl zu hoch
AE92 GTi Leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des AE92 von Forenmitglied 200sx. :D Problem ist die Leerlaufdrehzahl. Die ist... -
Starlet P9 Leerlaufdrehzahl zu hoch
Starlet P9 Leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Hatte heute morgen mit meinem 14 Jahre alten Starlet P9 einen Tüv Termin. :] Alles war Super, bis....... -
Leerlaufdrehzahl zu hoch beim Celica T16
Leerlaufdrehzahl zu hoch beim Celica T16: Die Leerlaufdrehzahl meines Celica T 16 2.0 liegt seit längerem bei Kaltstart (normale Aussentemperatur) bei ca 2000 u lässt sich kaum noch unter... -
Avensis Leerlaufdrehzahl beim Start zu hoch ?
Avensis Leerlaufdrehzahl beim Start zu hoch ?: Spreche von meinem Avensis t22 Bj 99 1.6 Kombi Finde beim morgentlichen Start ist die Drehzahl zu hoch so ca. 1600 nach 3-4 minuten alles wieder... -
Leerlaufdrehzahl zu hoch
Leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo, fahre einen Corolla Verso D-Cat. Nun ist mir aufgefallen, dass er wenn ich starte eine Leerlaufdrehzahl von 1200 hat. Auch wenn der Motor...