Leerlaufdrehzahl einstellen beim E10
Diskutiere Leerlaufdrehzahl einstellen beim E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Wo find ich denn besagte Schraube beim 4E-FE Motor?
Thema:
Leerlaufdrehzahl einstellen beim E10
Die Seite wird geladen...
-
Leerlaufdrehzahl einstellen beim E10 - Ähnliche Themen
-
AU Lamda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung
AU Lamda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung: Hey, hab ein Tüv/HU Problem, Er mag die AU nicht. Der Co² Gehalt ist im erhöhten Leerlauf zu hoch da er die Drehzahl nicht halten kann, Der... -
Leerlaufdrehzahl Celica T16
Leerlaufdrehzahl Celica T16: Moin, kurze Frage: Welche Leerlaufdrehzahl ist normal für einen kalten Motor der Celica T16 (Bj. 1986) ? Meine Kleine ist da immer bei knapp... -
E9 2E-E - Unrunder Motorlauf / Leerlaufdrehzahl
E9 2E-E - Unrunder Motorlauf / Leerlaufdrehzahl: Grüß euch, ich habe jetzt seit Mitte April den Corolla E9 mit 2E-E Motor, also der mit G-KAT, EFI und 75PS. Leider ist mir folgendes bei den... -
Leerlaufdrehzahl beim Corolla E10 einstellen
Leerlaufdrehzahl beim Corolla E10 einstellen: Wo kann man beim genannten auto die leerlaufdrehzahl einstellen ,liegt bei mir etwas sehr niedrig etwas unter 750 U/min.Und manchmal sackt sie... -
Leerlaufdrehzahl beim P8 einstellen
Leerlaufdrehzahl beim P8 einstellen: Wie bzw. wo genau mache ich das? Hab da nicht so ganz den Plan von... MfG Roman