Leerlaufdrehzahl beim P8 einstellen

Diskutiere Leerlaufdrehzahl beim P8 einstellen im Motor Forum im Bereich Technik; Wie bzw. wo genau mache ich das? Hab da nicht so ganz den Plan von... MfG Roman

  1. #1 RomanP8, 12.03.2004
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Wie bzw. wo genau mache ich das? Hab da nicht so ganz den Plan von...

    MfG
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal vom Einspritzer aus:
    Wenn man davor steht links am Drosselklappengehäuse ist eine Schraube, mit der du das einstellen kannst.
    Die ist ziemlich groß, kaum zu verfehlen. Sie ist quer über dem Ansaugteil, direkt neben dem runden Teil, an das der Gaszug geht.

    Wenn du einen Vergaser hast, gibts auch irgendwo eine Schraube, aber ka wo.
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl beim P8 einstellen

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl beim P8 einstellen - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  4. Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min

    Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25 Bjh 2005. Im Kaltstart steht die Leerlaufdrehzahl bei 2000u/min, sinkt im warmen Zustand auf...
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...