Leerlaufdrehzahl bei der Celica T23 ?

Diskutiere Leerlaufdrehzahl bei der Celica T23 ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ne, is schon ok. Setz Dich mal in einen warmen Yaris 1,0 . Da wirst Du der Meinung sein, deiner dreht auf Nenndrehzahl :) TOY

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ne, is schon ok. Setz Dich mal in einen warmen Yaris 1,0 . Da wirst Du der Meinung sein, deiner dreht auf Nenndrehzahl :)

    TOY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Mhh meine dreht ungefähr bei 900rpm mit Klima bei 1200rpm. Also etwas höher als deine.

    Läuft die schön ruhig im Stand? Vibriert sie schön wenig? Dann ists ok. Ansonsten halt was höher drehen.
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mal eben höher drehen is nicht. Das sei mal dazugefügt. Is schließlich kein Vergaser mehr

    TOY
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi!<br />Also, meine liegt so knapp unter 900 laut Drehzahlmesser und knapp 1200 mit Klima, deckt sich somit fast mit Asha.

    Ich hätte es auch gern etwas weniger....aber vor lauter Elektronik ist das nun nicht mehr so einfach...(seufz)...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @Toy: Wird das bei der T23 etwa elektronisch geregelt? Sprich Taschencomp an Schnittstelle und dann einstellen?
     
  7. Wimsi

    Wimsi Guest

    Hallo alle zusammen !

    Wo liegt eigentlich eure Leerlaufdrehzahl bei der Celica T23 ?<br />Also meine liegt genau bei dem 2´ten feinen Strich bei dem Drehzahlmesser (Siehe Bild, Ist aber nicht mein Tacho. Ich habe nur die Nadel eingezeichnet sowie sie bei mir steht im Leerlauf). Ist das OK ? Mir persönlich kommt es zu wenig vor !

    [​IMG]

    Gruß und DANKE<br />Mario
     
  8. #7 MichBeck, 31.05.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    fahr zwar keine t23 aber 700u/min sind doch perfekt!
     
  9. Wimsi

    Wimsi Guest

    Danke für eure Hilfe! Also kann ich beruhigt weiterfahren mit dieser Leerlaufdrehzahl! ?(

    [ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: Wimsi ]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

    Gast Guest

    Wimsi schau doch mal ob das unter Umständen der Anschnallgurt an der Beifahrerseite ist. Hat mich auch was nervös gemacht, bis ich rausgefunden hab wer der Schuldige ist.
     
  12. Wimsi

    Wimsi Guest

    Danke Asha´man für den Tipp, ich werde das nächste mal schauen ob es vom Beifahrergurt kommt! Knackst bei Dir irgendetwas hinten bei der Heckklappe wenn du in ein Schlagloch fährst ?<br />Vorausgesetzt du hast den Radio abgedreht! :)

    <br />Gruß<br />Mario
     
Thema: Leerlaufdrehzahl bei der Celica T23 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica standgas

    ,
  2. toyota celica t23 drehzahl in leerlauf

    ,
  3. celica t23 standdrehzahl

    ,
  4. celica t23 drehzahl Schwankung ,
  5. toyota celica t23 leerlaufdrehzahl
Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl bei der Celica T23 ? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...