Leerlaufdrehzahl bei der Celica T23 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toy, 31.05.2002.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ne, is schon ok. Setz Dich mal in einen warmen Yaris 1,0 . Da wirst Du der Meinung sein, deiner dreht auf Nenndrehzahl :)

TOY

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Mhh meine dreht ungefähr bei 900rpm mit Klima bei 1200rpm. Also etwas höher als deine.

Läuft die schön ruhig im Stand? Vibriert sie schön wenig? Dann ists ok. Ansonsten halt was höher drehen.

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Mal eben höher drehen is nicht. Das sei mal dazugefügt. Is schließlich kein Vergaser mehr

TOY

5. Gast

Gast Guest

Hi!<br />Also, meine liegt so knapp unter 900 laut Drehzahlmesser und knapp 1200 mit Klima, deckt sich somit fast mit Asha.

Ich hätte es auch gern etwas weniger....aber vor lauter Elektronik ist das nun nicht mehr so einfach...(seufz)...

6. Gast

Gast Guest

@Toy: Wird das bei der T23 etwa elektronisch geregelt? Sprich Taschencomp an Schnittstelle und dann einstellen?

7. Wimsi

Wimsi Guest

Hallo alle zusammen !

Wo liegt eigentlich eure Leerlaufdrehzahl bei der Celica T23 ?<br />Also meine liegt genau bei dem 2´ten feinen Strich bei dem Drehzahlmesser (Siehe Bild, Ist aber nicht mein Tacho. Ich habe nur die Nadel eingezeichnet sowie sie bei mir steht im Leerlauf). Ist das OK ? Mir persönlich kommt es zu wenig vor !

Gruß und DANKE<br />Mario

8. #7 MichBeck, 31.05.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

fahr zwar keine t23 aber 700u/min sind doch perfekt!

9. Wimsi

Wimsi Guest

Danke für eure Hilfe! Also kann ich beruhigt weiterfahren mit dieser Leerlaufdrehzahl! ?(

[ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: Wimsi ]

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

Gast Guest

Wimsi schau doch mal ob das unter Umständen der Anschnallgurt an der Beifahrerseite ist. Hat mich auch was nervös gemacht, bis ich rausgefunden hab wer der Schuldige ist.

12. Wimsi

Wimsi Guest

Danke Asha´man für den Tipp, ich werde das nächste mal schauen ob es vom Beifahrergurt kommt! Knackst bei Dir irgendetwas hinten bei der Heckklappe wenn du in ein Schlagloch fährst ?<br />Vorausgesetzt du hast den Radio abgedreht! :)

<br />Gruß<br />Mario

Thema: Leerlaufdrehzahl bei der Celica T23 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica standgas

,
  2. celica t23 standdrehzahl

,
  3. celica t23 drehzahl Schwankung

,
  4. toyota celica t23 leerlaufdrehzahl
Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl bei der Celica T23 ? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...