Leerlaufdrehzahl 1.33

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Yaris 1.3, 24.06.2012.

  1. #1 Yaris 1.3, 24.06.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Bei meinem XP13 ist mir gestern aufgefallen, dass der Motor im Leerlauf ohne Verbraucher nur noch 500 U/min macht. Ist das nicht etwas zu wenig? ?(Ich meine sonst wären es immer 600 U/min gewesen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Denke das passt schon!
    Solange der Hobel nicht ausgeht-alles i.O.
    Kannste eh nix dran drehen!
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl 1.33

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl 1.33 - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl

    Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl: Hallo erst mal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich dazu entschlossen habe, mir als nächstes Auto einen Toyota Starlet P9 oder einen Corolla...
  2. Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart zu niedrig

    Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart zu niedrig: Ich habe einen '94 Previa. Beim Kaltstart ging normalerweise die Drehzahl (je nach Temperatur) auf ca. 2000 U/min. Seit kurzem fällt sie jedoch...
  3. Corolla e110 leerlaufdrehzahl schwankt

    Corolla e110 leerlaufdrehzahl schwankt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Mein 99er Corolla mit dem 86PS-4e-fe motor hält seit ein paar...
  4. Yaris 1.33 Facelift Reifdruckkontrollsystem RDKS

    Yaris 1.33 Facelift Reifdruckkontrollsystem RDKS: Bine seit 3 Tagen stolzer Besitzer eine Yaris 1.33 Facelift. Wie kann ich einen 2.Satz Reifen (Winterreifen mit original Sensoren) anlernen ohne...
  5. Avensis T22: Leerlaufdrehzahl zu niedrig. Fehlercode ausgeblinkt: 41 und 59?

    Avensis T22: Leerlaufdrehzahl zu niedrig. Fehlercode ausgeblinkt: 41 und 59?: Hallo Forumler, Das Fahrzeug zeigt die folgenden Symptome: 1. Die Leerlaufdrehzahl sinkt häufig auf ca. 400-500 UPM. 2. Das Fahrzeug schüttelt...